Der dritte Bremslichtschalter in 4 Jahren
Hallo,
mein erster Bremlichtschalter hat im September 2005 aufgegeben. Heute mußte schon wieder dieser Schalter gewechselt werden (sporadischer Fehler) .
Ist schon seltsam, dass dieser Schalter keine 2 Jahre hält.
Habt Ihr auch diease Erfahrung gemacht oder ist der Schalter inzwischen verbessert worden?
Olaf
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
...neuer Schalter ist drin und funzt🙂TeileNr. ist jetzt 1K2 645 511 Made in Malta
Die hat sich anscheinend schon mehrfach geändert
Thema müßte jetzt eigentlich geändert werden in "der vierte Bremlichtschalter in 6 Jahren"😉
#
sorry, korrekte Nr. ist 1K2 945 511 . Der ist übrigens auch im Lamborghini verbaut😁
http://www.lambostuff.com/xq/asp/prid.74822/action.1/qx/product.htm
Zitat:
#Zitat:
...neuer Schalter ist drin und funzt🙂TeileNr. ist jetzt 1K2 645 511 Made in Malta
Die hat sich anscheinend schon mehrfach geändert
Thema müßte jetzt eigentlich geändert werden in "der vierte Bremlichtschalter in 6 Jahren"😉
sorry, korrekte Nr. ist 1K2 945 511 . Der ist übrigens auch im Lamborghini verbaut😁
http://www.lambostuff.com/xq/asp/prid.74822/action.1/qx/product.htm
jap genau den selben hab ich mir heut auch geholt .. da bin ich ja beruhigt das die teilenummer übereinstimmt 😁 hat mich übrigens 8,63 gekostet .... ( aktuelle preis september 09 😁 )
grüße
Berlin ist wie immer etwas teurer: 9,98 Euro🙄
...den Stift kann man übrigens nicht mehr- wie bei dem alten Modell- rausziehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Berlin ist wie immer etwas teurer: 9,98 Euro🙄...den Stift kann man übrigens nicht mehr- wie bei dem alten Modell- rausziehen
Mal wieder in die Muckibude Olaf. Dann klappt das wieder!
(Jetzt wissen wir auch den Grund des hohen Verbrauchs.) 😉
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Mal wieder in die Muckibude Olaf. Dann klappt das wieder!Zitat:
Berlin ist wie immer etwas teurer: 9,98 Euro🙄...den Stift kann man übrigens nicht mehr- wie bei dem alten Modell- rausziehen
(Jetzt wissen wir auch den Grund des hohen Verbrauchs.) 😉
nee, der wurde geändert und ist jetzt Schwarz /weiß . Der Stift ist jetzt auch mindestens doppelt so dick und hat einen weißen Kopf.
http://images.google.de/imgres?...
nix mehr mit ziehen😉
Kann mir jemand sagen wozu dieser Schalter gehört: 4AO 945 515 A ?
Hat mir mein 🙂 als BLS für meinen Dicken verkauft.....sieht aber komplet anders aus! 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Kann mir jemand sagen wozu dieser Schalter gehört: 4AO 945 515 A ?Hat mir mein 🙂 als BLS für meinen Dicken verkauft.....sieht aber komplet anders aus! 😕😕
4A müsste doch der alte A6 sein --> also die Reihe 4A oder C4?
Zitat:
Kann mir jemand sagen wozu dieser Schalter gehört: 4AO 945 515 A ?Hat mir mein 🙂 als BLS für meinen Dicken verkauft.....sieht aber komplet anders aus! 😕😕
Hast Du einen Schaltwagen? Vielleicht sieht er da anders aus.
Der ist schon für den Dicken!
Das 4A = alter A6 kannst vergessen die Teile sind im Konzern in allen Möglichen Fahrzeugen verbaut! Beim Passat gibts den bremslichtschalter auch!
Für den Dicken gibts auch einen mit 1K0 ... das müsste ja dann auch Golf 5 oder Jetta sein 😁
Zitat:
Hast Du einen Schaltwagen? Vielleicht sieht er da anders aus.Zitat:
Mhh,
ist für einen 99er 4B 4.2 Automatik----und wurde anhand der Fahrgestellnummer bestellt!
Welche Teilenummer müsste ich dann haben?