Der DIFFSUCHE-THREAD
So Jungs, nachdem ich noch immer kein Diff für meinen gefunden hab, muss ich mich mal mit einer etwas größeren Aktion an euch wenden!!!
Überall wo ich schaue und frage finde ich kein Diff für meinen 318iA!!! 🙁
Es muss die Übersetzung von 4,44 haben! Mit oder ohne Sperre ist mir jetzt eigentlich lattn, hauptsache es ist 4,44 und passt beim E36!
Nur zur Info, die vom 316i und 318is Automatik passen auch, also bitte alles anbieten!
Wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr aus Eigeninitiative etwas für mich "rumschauen" könntet! 🙂
Ich danke vielmals!
Grüße
E36_FaThEr_
27 Antworten
Junge, versuchs bei Gebrauchtteile24
Hi,
kannst es nochmal hier versuchen.
http://www.vogler.de/
http://www.lueth-heller.de
Sind beide ganz nett und haben mir bei meinem Getriebeumbau auf Handschaltung sehr weitergeholfen.
Aber die regulären Preise sind meines Erachtens frech.
Ich versuche denen immer etwas im Tausch anzubieten, ansonsten kannst es vergessen. Aber Versuch macht Klug...
Gruß
Marc
N'abend Jungs!
Ja, danke erstmal für die links...
Habe bis jetzt nichts finden können, aber bei lueth-heller habe ich mal eine Anfrage gemacht @Marc_F! Danke!
Noch jemand was für mich?
Danke euch allen!!!
Grüße
E36_FaThEr_
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rasagal
gibt hier in Duisburg Marxloh nen Schrottplatz der auf BMW spezialisiert ist
ggf. haste da glück
Hey, auf welcher Straße ist denn der Schrottplatz?
würd mich da gerne auch mal umsehen
http://autoverwertung-busch.de/Zitat:
Original geschrieben von MS316i
Hey, auf welcher Straße ist denn der Schrottplatz?
würd mich da gerne auch mal umsehen
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
schau ma hier nach villeicht findest hier was
Hi!
Super danke, das sah ganz gut aus... hab eins gefunden, der wollte aber 400€ sehen, das ist mir defenitiv zu teuer!
Habe aber noch einen anderen Anbieten gefunden, mal sehen was er schreibt auf meine Anfrage!
Vielen dank!!!
Grüße
E36_FaThEr_
Hi Christian,
hier eine Addi aus meiner Stadt, der hat ein riesen Lager würde mich nicht wundern dass der eines haben könnte Autoverwertung Bender
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Hi Christian,
hier eine Addi aus meiner Stadt, der hat ein riesen Lager würde mich nicht wundern dass der eines haben könnte Autoverwertung Bender
Boar nicht schlecht, danke!!! Mal sehen was er mir anbieten kann, hab direkt mal gefragt! *THX*
Hier noch einer us Kölle am Rhin der ist nicht gerade der kleinste aber wir gesagt reine Glückssache
So Jungs, ich wollte mich jetzt mal hier ausdrücklich bei allen bedanken für die Hilfe und die Mühe die sich einige gemacht haben! Find es gut das man hier mal richtig mit "anpackt" wenn was ist, denn wie man gesehen hat funzt es und sucht man ein noch so seltenes Teil! 😉
Denn ich habe jetzt eines der sehr seltene Diff's mit 4,44 und Sperre gefunden!
Möchte mich deswegen hier nochmal ausdrücklich bei dem User "MMIQHW" bedanken, der so super hilfsbereit und nett war und mir eine Adresse hat zukommen lassen wo ich wirklich fündig geworden bin!
Vielen lieben dank an alle und macht weiter so!!! 🙂
Grüße
E36_FaThEr_