Der Dicke & Weihnachten
Neugierig wie ich bin - was gibt's denn für Euern Dicken zu Weihnachten?
22 Antworten
Ohje
Mein armer Dicker wird leider nichts mehr bekommen denn am 10 November hat der dicke nen Chiptuning bekommen welches das Weihnachtsbuget ausgeschöpft hat aber ich denke der Dicke kommt damit klar und mir machts SPAß............😁
Ja ! War heute in Essen ! Scheibentönung vor Weihnachten noch und im Febrauar 2009 nen Paar LED Rückleuchten in schwarz von in.pro ! DIE HAB ICH NÄMLICH HEUTE IN ESSEN KAUFEN WOLLEN !!! SIND ABER DANN ERST VERFÜGBAR !!!
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
😉Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Verrat's uns 🙂...im Grunde ganz einfach, WAES = Wasser/Alkoholeinspritzung 😉
Hey, Dottore seit wann bist du so knauserig ??? 😰
Wasser im Alkohol, tststststs meiner bekommt ´ne Flasche Glenfiddich 30 Year old
UND ZWAR PUR 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Hey, Dottore seit wann bist du so knauserig ??? 😰Zitat:
😉
...im Grunde ganz einfach, WAES = Wasser/Alkoholeinspritzung 😉
Wasser im Alkohol, tststststs meiner bekommt ´ne Flasche Glenfiddich 30 Year old
UND ZWAR PUR 😉
Was meinst Du, wie viel Prozent Quellwasser im Glenfiddich ist 😁 .. den kannst Du unbesehen in den WAES Tank kippen 😁
.. gibt bestimmt eine schöne Duftmarke an den Endrohren 😁
Zitat:
Zitat:
.. gibt bestimmt eine schöne Duftmarke an den Endrohren 😁
Ja lecker.....😁😎
besser ´ne Fahne an den Endrohren als an der Scheibe 😉
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Ein vollen Bauch (leckeres V-Power) einen tropfen leckerstes Öl (0W40) etwas frische Luft (für die Räder)
und eine liebevolle Handwäsche!
Hi,
mach dich erstmal schlau, ob dein Dicker das V-Power überhaupt "verarbeiten" kann!!
Die älteren Kklopfsensoren erkennen 100 Oktan leider nicht (das ist zumindest das was ich gehört habe)!
Das was du dann mehr ausgibst, kannst du problemlos auf mein Konto zahlen...
;-)
Gruß, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Dave74
mach dich erstmal schlau, ob dein Dicker das V-Power überhaupt "verarbeiten" kann!!Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Ein vollen Bauch (leckeres V-Power) einen tropfen leckerstes Öl (0W40) etwas frische Luft (für die Räder)
und eine liebevolle Handwäsche!
Die älteren Kklopfsensoren erkennen 100 Oktan leider nicht (das ist zumindest das was ich gehört habe)!
Das was du dann mehr ausgibst, kannst du problemlos auf mein Konto zahlen...
Schaden wird das wohl genauso wenig wie nützen... Shell verdient da eben mehr dran... 🙄