Der Dicke muss gehen
Servus Gemeinde,
Ich habe beschlossen mich von meinem geliebten A6 4b Avant 2,5TDI Nogaroblau zu trennen.
Ich wohne mittlerweile in Fahrradreichweite zum Arbeitsplatz und bin nicht mehr aufn Diesel angewiesen.
Da im Moment TüV fast neu ist und alles soweit in Ordnung ist, denke ich kann noch gut Geld dafür bekommen.
Er hat im Moment 280tkm auf der Uhr, vor 80tkm neue Köpfe , vor 20tkm neue Nockenwellen und Zahnriemen und Wasserpumpe, Neue, HP2 Bremse vorne letztes Jahr und... und... und...
Was kann ich noch ca bekommen für mein Wägelchen? einige kennen ihn ja auch 😉
Beste Antwort im Thema
Also ich bin grad dabei einen 2003er quattro zu verkaufen, mit 233000km, und auch überholtem Motor, und ich tu mich schwer über 3500 € dafür zu bekommen, zumal die karre fast alles hat was es damals gab!
Da denke ich wirst du für deinen 98er wohl nicht 2000€ mehr bekommen als ich!
Dieser f...k 2,5tdi ist fast unverkäuflich... Keiner will diesen Motor, und das schlimme ist, ich kanns verstehen!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
..denk dran deiner ist sechs Jahre älter und hat Euro 3...die 5-6000 Lappen wirst du eher nicht bekommen 🙁
Einspruch! Der AFB hat NUR EURO 2.
Ja danke, Scholli.
Danke an eure anteilnahme, ja der Markt für 4bs ist total übersättigt.
Ich werde ihn wohl behalten und als Winterauto bzw. Falls ich mal n Lastesel brauch benutzen. Schön und Gross und Komfortabel isser ja immernoch ;-)
Falls aber doch jemand kommt und der Preis stimmt dann isser weg.
Grüsse
Livestile
also mal zum markt ich habe grade meinen 2,4 benziner verkauftbj 98 240000 tkm mit TT5
und habe einen 2,5 tdi Bj 2001 für weniger gekauft gut gehandelt wurde ordentlich beim kauf ich habe den benziner für 2,5 los gebracht und habe auch nicht verlusst damit gemacht.
Faszinierende ist nw sind nicht eingelaufen habe einen neuen turbo drauf und einspritzpumpe ist auch in ordnung auslesung bringt auch kein fehler also bin ich eigentlich zu frieden.