Der dicke mackiert sein Revier
Moin , unser dicker hinterlässt ziemliche Öl flecke.
Haben den erst gekauft mit 132Tkm 2,TDI BDG
Hab grad ein Öl Wechsel gemacht , der Unterboden die Dämmung war Öl getränkt, Getriebe ganzer Motor Beifahrer Seite die Lenker waren alle nass. Alles sauber gemacht da unten nun sch wieder , es wird immer schlimmer. Öl stand ist allerdings immer noch ok , Servo auch. Jetzt wil ich ventildeckel Dichtung neu machen da sie da leckt , Öl Wanne auch neu abdichten und bei den Diesel Leitungen.
Kann er noch wo so surfen das es immer Antriebswelle und Lenker am meisten verölt sind?
Ist mein erster Diesel und kenne mich da nicht genau aus .
19 Antworten
und an dem Lagerspiel verlässt das Öl den Turbo (nur am falschen Ausgang)
Heißt er muss neu ? So habe nun die ventildeckeldichtung neu gemacht und den halb Mond verklebt. Nur leider habe ich nun Luft in der Diesel Leitung . Was muss ich nun beachten ?
Habe jetzt alle 3 Leitungen ab gehabt von den Düsen , nun hat jemand gestartet und es Kahm kein Diesel , der durchsitige Diesel Schlauch ist auch kein Diesel mehr nun drinne
deinen Turbo solltest auf jeden Fall im Auge behalten, wenn er zu viel Öl ausbläst könnte er dann mal versagen und andererseits hast du auch wieder Ölaustritt an den Schläuchen