ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der Dicke im EM 2008 Design - okay?

Der Dicke im EM 2008 Design - okay?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Juni 2008 um 20:07

Hallo,

ich habe meinem Dicken am Wochenende das Fan-Outfit für die EM 2008 angezogen.

Was haltet Ihr davon?

Und eventuell noch ne Idee wie ich es verbessern kann (soll dezent bleiben)

aber ich habe noch nichts vorne und hinten.

Der Dicke für die EM 2008

Freue mich über Anregungen

Der Lenseflare ist zufällig - Handykamera halt....

 

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2008 um 9:47

Freunde...................................

Nu bleibt doch mal sachlich und macht hier den Thread nicht mit solchen Äußerungen kaputt !!!!!

Wenn ihr euch Beleidigen wollt dann macht das doch per PN

oder trefft euch und haut euch die Köpfe ein.

Ich find es nicht in Ordnung anderen den  Thread durch solche Beiträge zu vers****

 

 

Sanfter Riese

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

@ rene: danke das du mich informiert hast

am 12. Juni 2008 um 9:47

Freunde...................................

Nu bleibt doch mal sachlich und macht hier den Thread nicht mit solchen Äußerungen kaputt !!!!!

Wenn ihr euch Beleidigen wollt dann macht das doch per PN

oder trefft euch und haut euch die Köpfe ein.

Ich find es nicht in Ordnung anderen den  Thread durch solche Beiträge zu vers****

 

 

Sanfter Riese

am 12. Juni 2008 um 9:57

Hier in Berlin fahren alle möglichen Flaggen rum (und liegen an der Mittelleitplanke der Stadtautobahn :D). Find es gut ein bisschen Flagge zu bekennen und hier fahren in der Tat auch viele mit Deutsch-Italienischem, oder Deutsch-Türkischem Mix rum. Die Idee vom TE find ich nett.

Kleine bitte an alle Fensterfahnenbenutzer. Macht die Dinger ab, bevor ihr auf die Autobahn oder Landstraße fahrt, die Dinger halten nur bis 70, und es ist unangenehm für Mopedfahrer, wenn man so nen Ding abbekommt.

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

und für manche länder oder nationen ist nationalstolz zu zeigen...sowieso gefährlich...nämlich dann wenn es in diesen ländern übertrieben wird.

Und welche Nationen meinst du jetzt damit, doch wohl nicht Deutschland oder?:confused:

Ausserdem hat das mMn. weniger mit Nationalstolz als schlicht mit Fussball zu tun. Ich unterstütze nicht Deutschland sondern mein Fußballteam. Wenn ich die Dinger nicht so scheußlich finden würde, würde ich den Dicken von oben bis unten mit Fahnen zuhängen, nur damit ich ein paar Leute ärgern kann.:D

Zitat:

Original geschrieben von mreverest

Hallo,

 

ich habe meinem Dicken am Wochenende das Fan-Outfit für die EM 2008 angezogen.

 

Was haltet Ihr davon?

 

Und eventuell noch ne Idee wie ich es verbessern kann (soll dezent bleiben)

aber ich habe noch nichts vorne und hinten.

 

Der Dicke für die EM 2008

 

Freue mich über Anregungen

 

Der Lenseflare ist zufällig - Handykamera halt....

Am Dienstag nächster Woche kannst du wieder zurückbauen. :D

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

warum die sprüche geschlossen wurden...wäre auch interessant. vielleicht lag dem mod nur der spruch auf der zunge und wollte ihn los werden *gg* leider mit dem ergebnis, daß er damit auch den thread geschlossen hat.

selbst wenn es nicht technisch war, hier werden unzählige male themen über 19", 255er, led, usw gestartet, obwohl die antworten seit jahren die selben sind...und der beitrag wird abgewürgt?!?

Hallo,

ich denke nicht, dass der Grund der Schließung in einem weiteren Thread thematisiert werden sollte. Obwohl den meisten der Grund wahrscheinlich klar ist, und es letztendlich wohl nur daran liegt, dass man es nicht akzeptieren möchte.

Breitreifen hin oder her, solche Themen mögen nerven, aber sie beziehen sich auf fahrzeugspezifische Dinge und sind damit thematisch hier zu platzieren. Ein Off-Topic Thread erfüllt diese Voraussetzung übrigens nicht.

Falls es künftig weiterhin Fragen zu einer Schließung gibt - scheut euch nicht den schließenden Moderator anzuschreiben. Ich bin mir sicher jeder wird sich die Zeit nehmen seine Beweggründe zu erklären - sofern die PNs sachlich gestellt sind.

Damit möchte ich aber gleich zu einem weiteren Punkt kommen, der hier Beachtung finden sollte - die Netiquette. Im Klartext bedeutet das, dass Kommentare, wie dieser hier von dir:

Zitat:

naja wers mag...eigentlich sollte jedem, der eine fahne auf seinem auto hat...in die fresse geschlagen werden.

nicht wirklich sinnvoll und/oder geeignet sind, um eine sachliche Diskussion zu führen - wenn man das mal harmlos ausdrücken möchte. Ich würde dich daher doch bitten künftig derartiges zu unterlassen. Dies übrigens in aller Freundlichkeit, denn schließlich habe ich gute Laune und es ist Wochenende. An schlechten Tagen oder im Wiederholungsfall ist dafür sicherlich eine Verwarnung zu rechtfertigen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein "freundlicheres" Miteinander.

Gruß Jürgen

Passend zum Thema...zur allgemeinen Belustigung:

am 17. Juni 2008 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von T-Low

Passend zum Thema...zur allgemeinen Belustigung:

Da hat er ja Glück gehabt, dass die gestern weiter gekommen sind...

Kinder!

Ich finde solche Umbauten recht belustigend, zu solchen Gelegenheiten werden die Menschen kreativ. :D

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 20:55

Zitat:

Am Dienstag nächster Woche kannst du wieder zurückbauen. :D

Danke für den Zuspruch!

So dezent guckt schon mancher hinterher.

Wenn so ein Dicker vorbeirollt fällt ja erstmal nicht auf...

Ich hoffe das Design hat noch Bestand bis zum 29ten und evtl. noch länger :- ))

Der Dicke für die EM 2008

Und wenn wir nach Jahren mal wieder die Flaggen raushängen - recht so!

Ein Fest für alle - und jeder darf "seinen" Nationalstolz so präsentieren wie er mag.

Im übrigen fahren hier jede Menge Auto rum mit zwei Flaggen am Fenster.

Deutschland - Italien

Deutschland - Türkei

Deutschland - Kroatien

Deutschland - Russland

Deutschland - Spanien

etc. dazu noch doppelt beflaggt nur ein Land (Deutschland, Türkei, Italien etc...)

Zitat:

Original geschrieben von mreverest

 

Der Dicke für die EM 2008

Jetzt schaut das in der Tat viel besser aus - das war ja mal ein richtiges Spiel :D

Mal beide Daumen rauf für unsere Jungs !!

Ich find die WM ist das beste was uns passieren konnte....endlich Zeigt Deutschland mal wieder Flagge.

Ist einfach schön anzuschauen das schwarz rot gold....

So da dass Spiel gegen die Portugienenser ehrlich gesagt mal wieder von unsden Bayern (wie auch Ehemalige) gewonnen wurde,

werde ich jetzt auch mal Flagge zeigen.

Ich hab da noch eins gefunden von meinem ersten DICKEN. :eek:

Aber bitte nicht schlagen. :D :cool: :D

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

So da dass Spiel gegen die Portugienenser ehrlich gesagt mal wieder von unsden Bayern (wie auch Ehemalige) gewonnen wurde,

werde ich jetzt auch mal Flagge zeigen.

Ich hab da noch eins gefunden von meinem ersten DICKEN. :eek:

 

Aber bitte nicht schlagen. :D :cool: :D

Der hat aber keinen Quattro, oder? :D

Zitat:

Original geschrieben von Phil318

Der hat aber keinen Quattro, oder? :D

Den BRAUCHT der auch nicht :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der Dicke im EM 2008 Design - okay?