Der Dicke im EM 2008 Design - okay?

Audi A6 C5/4B

Hallo,

ich habe meinem Dicken am Wochenende das Fan-Outfit für die EM 2008 angezogen.

Was haltet Ihr davon?

Und eventuell noch ne Idee wie ich es verbessern kann (soll dezent bleiben)
aber ich habe noch nichts vorne und hinten.

Der Dicke für die EM 2008

Freue mich über Anregungen

Der Lenseflare ist zufällig - Handykamera halt....

Beste Antwort im Thema

Freunde...................................
Nu bleibt doch mal sachlich und macht hier den Thread nicht mit solchen Äußerungen kaputt !!!!!
Wenn ihr euch Beleidigen wollt dann macht das doch per PN
oder trefft euch und haut euch die Köpfe ein.
Ich find es nicht in Ordnung anderen den  Thread durch solche Beiträge zu vers****

Sanfter Riese

44 weitere Antworten
44 Antworten

naja wers mag...eigentlich sollte jedem, der eine fahne auf seinem auto hat...in die fresse geschlagen werden.

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

naja wers mag...eigentlich sollte jedem, der eine fahne auf seinem auto hat...in die fresse geschlagen werden.

Toller Spruch ... 🙄

Zitat:

Ohne Worte ... 😠

---------

Mal zurück.

Es ist doch schön zu sehen wie sich selbst die in Deutschland lebenden Ausländer integrieren in dem sie Nationalflagge Deutschlands hissen. Ich finde es schön zu sehen wie der Sport den deutschen ein Stück Nationalstolz wiederbringt, wer denkt da nicht positiv an die schwarz-rot-goldenen Fahnenmeeren auf den Fanmeilen oder dem Stadion. Hat es nicht gekribbelt wie 60.000 Menschen die Nationalhymne sangen.

Wenn der Sport es schafft den Nationalstolz wieder in die Herzen zu tragen, gern. Es gibt kein friedlicheres Mittel als den Sport, Sport verbindet und wenn es bei eigenen Volk anfängt so sollte sich doch diese Begeisterung auf alle übertragen lassen, für ein friedliches miteinander.

In meinem Vorgarten steht ein Fahnenmast und zu gegeben Anlässen weht auch dort schwarz-rot-gold. Warum auch nicht.

Zitat:

wieso darf irgend ein penner hier sowas loswerden und mein Thema "witzige Audisprüche" wird geschlossen.... das verstehe ich mal überhaupt net..... kann mir das jem erklären... und ;-) kann mir jem sagen was OT bedeutet..... 😁

naja ich weiß halt au net alles 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Zitat:

wieso darf irgend ein penner hier sowas loswerden und mein Thema "witzige Audisprüche" wird geschlossen.... das verstehe ich mal überhaupt net..... kann mir das jem erklären... und ;-) kann mir jem sagen was OT bedeutet..... 😁
naja ich weiß halt au net alles 😉

du möchtest wissen was ot bedeutet? nun dein letzter beitrag ist ot *gg* DU "penner"

hui,

habe jetzt Deine Fred nur kurz gelesen - aber OT bedeute ganz klar "oberer Totpunkt"
wie hier zu erwarten... Könnte aber auch OffTopic oder OriginalText bedeuten. OnkelTom
habe ich diesem Zusammenhang auch schon gelesesen.

Also Fahnen raus und alez les bleus oder wie war das noch in deutsch?

gruß

Das OT oberer totpunkt heißten könnte, wäre mir bei meinem thema nie in den sinn gekommen😁  geht ja au net um ne zylinderbank......😉
aber i kann immer no net verstehen wieso dieses thema wegen OT geschlossen wird

http://www.motor-talk.de/.../...rueche-hier-bitte-posten-t1861846.html

es gibts weit aus schlimmere beiträge, wie es einer au in diesem thema zur schau stellt...... es gibt einfach leute die net wissen wie man sich benimmt aber mein hüpsches kleines thema hatte doch damit nix zu tun...... und bei den anderen kam es glaub au gut an..... also ich sehe keinen grund dafür dieses thema ohne kommentar zu schließen und wenn doch jem ein grund auffällt bitte mir sagen...... will ja net das des nomal passiert......
(will mich nämlich eigentlich an die regeln halten weil ich das motor-talk echt gut finde)
das argument dass es kein 4B thema ist verstehe ich schon aber vielleicht wollte ich das thema mit den leuten diskutieren, mit denen ich sonst auch zu tun habe und deshalb es hier poste....... durchaus verständlich glaube ich

vielen dank übrigens an alle die mir gleich geschrieben haben und mich unterstützen bzw die es genau so sehn..... ihr seid ab heut meine lieblingsbuddys😁

warum die sprüche geschlossen wurden...wäre auch interessant. vielleicht lag dem mod nur der spruch auf der zunge und wollte ihn los werden *gg* leider mit dem ergebnis, daß er damit auch den thread geschlossen hat.

selbst wenn es nicht technisch war, hier werden unzählige male themen über 19", 255er, led, usw gestartet, obwohl die antworten seit jahren die selben sind...und der beitrag wird abgewürgt?!?

Zitat:

Und wieso?

@TE:
Ich finds klasse. Vor allem ist das was Du machst ja durchaus dezent und mal etwas ganz anderes. Gefällt mir super!
Lass Dich von so notorischen Nörglern nicht stören.

Zitat:

warum die sprüche geschlossen wurden...wäre auch interessant. vielleicht lag dem mod nur der spruch auf der zunge und wollte ihn los werden *gg* leider mit dem ergebnis, daß er damit auch den thread geschlossen hat.

selbst wenn es nicht technisch war, hier werden unzählige male themen über 19", 255er, led, usw gestartet, obwohl die antworten seit jahren die selben sind...und der beitrag wird abgewürgt?!?

Ganz meiner Meinung. Bin ja froh schon eine Woche nix mehr über LPG, Probleme mit Gasanlagen und dergleichen lesen zu müssen... 😁

Ohne Faxen. Bin noch in einem Grafikforum "aktiv" . Da werden Beiträge auch schon mal geschlossen wenn die alle paar Tage neu erstellt werden. Und wer die Große Fresse hat: Fliegt raus. Aber schön für mich. Hier bei MT kann ich mich ausleben...😁

So, Leute. Hallo! Ja auch Du! Herrschaftszeiten!!! Verdammischnochemal!!!
Jetzt aber weiter im Stoff. 😁

Zitat:

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Sowas darf immer noch ins Forum?

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Zitat:

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Sowas darf immer noch ins Forum?

wenn jemand auf der bahn bei 200+ seine "beiden" (eine tuts ja nicht) fahnen vor dir verliert, wie gestern nachmittag. dann darf sowas ins forum.

höhepukt war am montag ein koffer mit 4 fahnen.

@mreverest 

Deine Idee und die Ausführung find ich Klasse ist mal was anderes.

Und zu dem Rest ................... was soll ich sagen ?? 😕
Lieber ´ne Fahne am Auto, als einer mit Fahne im Auto.

Sanfter Riese

also wenn jemand meint, mit einer fahne am auto, seinen nationalstolz zu zeigen (das ist ja meist das argument dafür)...naja, man kanns auch übertreiben.

das ist nicht cool...sondern blöd. vor allem die leute, die seit 2006 das ganze jahr damit rumfahren. und für manche länder oder nationen ist nationalstolz zu zeigen...sowieso gefährlich...nämlich dann wenn es in diesen ländern übertrieben wird.

ausser deutschland-fahnen sieht man zu 99,99% nur noch "eine" andere nation...

Zitat:

du möchtest wissen was ot bedeutet? nun dein letzter beitrag ist ot *gg* DU "penner"

Da du eh nur aller halben Jahre mal was postest & dies fast immer provokant-zynisch ist, kannst du das eigentlich auch gleich sein lassen. Nur mal so als Tip.

Mitunter hab ich in deinen Postings auch mal einen technischen Sachverstand aufblitzen sehen, aber das machst du mit den Aussagen wie in diesem Thread zig mal zunichte.

Deine Antwort