ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Der "das hab ich heut geschafft" Thread

Der "das hab ich heut geschafft" Thread

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 28. Dezember 2017 um 18:24

Angelehnt an das Passat B6-Forum wollte ich auch einen Thread aufmachen, wo jeder mal reinschreiben kann, was er so an seinem Auto selbst geschafft hat...

ich finde diese Idee ganz gut, denn nicht jeder hat ein Problem und man kann hier seine Erfahrungen austauschen :)

es gibt ja manchmal kleine Sachen, die man selbst erst dadurch findet

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Dezember 2017 um 18:24

Angelehnt an das Passat B6-Forum wollte ich auch einen Thread aufmachen, wo jeder mal reinschreiben kann, was er so an seinem Auto selbst geschafft hat...

ich finde diese Idee ganz gut, denn nicht jeder hat ein Problem und man kann hier seine Erfahrungen austauschen :)

es gibt ja manchmal kleine Sachen, die man selbst erst dadurch findet

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

:D nicht nur heute, aber heute war der Tag der Tage ... endlich Sonne, Wärme und neue Socken

Fast ein Jahr hat es nun gedauert, von der Idee, dem Kauf der Felgen, umarbeiten auf Weiß, neue Reifen u.s.w. bis zur endlich heutigen Montage. Gestern gab es noch die fehlenden weißen Klebegewichte.

Abschließend fehlen noch die Chrom-Kunststoffkappen für die Radschrauben ... sind bereits in der Post.

Die Felgen sind original VW/BBS Felgen Modell Westwood 7,5x17 ET 47 zweiteilig

Passat B7
Themenstarteram 10. April 2024 um 17:14

:D

jetzt zum Sommer- Winter-Felgen tausch sind auch die neuen Bremsscheiben aus den Seat Cupra und neue Bremsbeläge von Ate in meinen Passat Variant 3.6 verbaut worden :)

noch müssen diese Bremsscheiben sachte eingefahren werden, aber der gewünschte Effekte scheint im Vergleich zu den zuvor genutzten gelochten Zimmermann-Scheiben schon spürbar

Neue Bremsscheiben
Mit Sommerfelgen
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Der "das hab ich heut geschafft" Thread