Der CO (Community) Thread - Sonstiges Gelabere
Da wir ja alle mal abschweifen und wir den Moderatoren ja Arbeit ersparen wollen 😉, eröffne ich hiermit den großen Offtopic-Bereich für die TT MK3 Community.
Dies in Anlehnung, so wie es auch in anderen Unterforen bereits seit Langem praktiziert wird, z.B. hier oder hier.
Also, denn mal los 😁.
Beste Antwort im Thema
Da wir ja alle mal abschweifen und wir den Moderatoren ja Arbeit ersparen wollen 😉, eröffne ich hiermit den großen Offtopic-Bereich für die TT MK3 Community.
Dies in Anlehnung, so wie es auch in anderen Unterforen bereits seit Langem praktiziert wird, z.B. hier oder hier.
Also, denn mal los 😁.
287 Antworten
Hat zufällig jemand diesen Halter...
https://rover.ebay.com/.../0?...
... hier im TT und kann mir sagen, ob er fest und klapperfrei sitzt, und vor allem, wie weit er aus dem Loch in der Mittelkonsole rausragt?
Habe heute mein Abholerpaket besser Schreiben für meinen TT bekommen.
Vor 3 Jahren war da noch eine Kennzeichentasche dabei.
Diesmal gab es nur der Schreiben mit der Kommissionsnummer und den Freischaltcode und eine Broschüre .
Audi muss sparen ;-)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Abholerpaket' überführt.]
Ich musste mir im April 2018 schon die Kennzeichentasche von meinem Händler „erbetteln“. ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@mikettowner schrieb am 11. März 2020 um 13:19:07 Uhr:
Ich musste mir im April 2018 schon die Kennzeichentasche von meinem Händler „erbetteln“. ??
Naja, so ne Plastiltüte von REWE oder Lidl reicht doch auch.
Macht nicht so nen Wind, bei BMW, Porsche, ... gibts GARNIX 😁
Zitat:
@comsat schrieb am 11. März 2020 um 13:22:52 Uhr:
Zitat:
@mikettowner schrieb am 11. März 2020 um 13:19:07 Uhr:
Ich musste mir im April 2018 schon die Kennzeichentasche von meinem Händler „erbetteln“. ??Naja, so ne Plastiltüte von REWE oder Lidl reicht doch auch.
Macht nicht so nen Wind, bei BMW, Porsche, ... gibts GARNIX 😁
Bestimmt sind es auch die, die bei messen alle Goodies direkt einpacken, ob sie es brauchen oder nicht 😁
Gut dass ich die Tasche von meinem ersten 8S aufbewahrt habe, dann nehm ich die wohl direkt wieder für den kommenden.. 😉
Oder zur Not aus der Bucht https://rover.ebay.com/.../0?...
Na ja , angesichts der aktuelle Entwicklungen muss man in den nächsten Monaten eh schauen wie man an sein Auto kommt.
Jetzt wurden z.B. die Werksbesichtigungen und Museumsführungen in Ingolstadt gestoppt.
An der fehlenden Tasche wird nicht scheitern. ;-)
"Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus (Sars-Cov-2) stellt Audi in Ingolstadt und Neckarsulm ab dem 13. März bis auf Weiteres die Werk- /Werkerlebnis- und Museumführungen ein. Das Audi museum mobile bleibt geöffnet. Ab dem 18. März finden vorerst keine Neuwagenabholungen vor Ort statt."
Habt ihr schon Info erhalten wie das mit euer gebuchten Fahrzeugabholung laufen wird ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuwagenabholung gestoppt wegen Corona' überführt.]
Ich sollte meinen am 17.03 bekommen. Mal schauen was er sagt wenn ich morgen anruf bei ihm...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuwagenabholung gestoppt wegen Corona' überführt.]
Habe heute die Info bekommen das die Abholung in Ingolstadt, war für Ende April geplant, ausfällt und das Fahrzeug zum Händler geliefert wird.
Habe mittlerweiie eine Email bekommen das mein Händler mit Audi im engen Kontakt sei und man mich informieren wird, wenn man Näheres wisse.
Letzten Endes ist es mir egal, ob der Neuwagen wie geplant Ende April kommt, oder wie es ja wohl sein wird erst im Juni oder Juli.
Es ist halt nur schwierig, da es Altvertrage gibt die entprechend der geplanten Lieferung enden und ich kann nur hoffen das Audi da seinen Kunden entgegen kommt, da sie nicht liefern können.
So das man nicht in finanzielle/mobile Schieflage gerät.