Der "Bilder Thread"
Der "Bilder Thread"
hallo zusammen ,
dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .
wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .
zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉
ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit
also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂
MFG
MR_NOS
Beste Antwort im Thema
So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄
2076 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RDS156
...und noch ein leicht nachbearbeitetes Bild...Mfg,
Michel
Das könnte fast als Werbefoto für Opel durchgehen:-)
Hier nochmal ein paar Bilder von meinem kleinen,
jetzt mit Irmscher Grill und Eibach Pro kit...
Details siehe Signatur!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daywalker GTC
Hier mal mein Baby...
hübsch das Kennzeichen rauskopiert😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Mahlzeit,bin zwar kein Opel Fahrer aber ich möchte euch den Wagen den ich gerade angenommen habe nicht vorenthalten 😁
Mal abgesehen von der Stoßstange vorne und der Mittelarmlehne ist er ja gar nicht so schlecht, aber die Stoßstange macht wirklich alles kaputt 😁http://picshack.eu/christian/bilder/?path=./Misslungenes_Tuning/
Vielleicht ist ja der ehemalige Besitzer unter uns? 😁
Mama ich muss brechen...
Also die Front ist ja mal ganz übel, wer tut sowas 😁, gibts diese "endgeile" Lachsfarbe ab Werk?
Den wieder zum gutaussehen zu bringen, geht recht simpel...Anbauteile runter 😉
Gruß
- Hawky
Zitat:
Original geschrieben von Hawky
Mama ich muss brechen...Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Mahlzeit,bin zwar kein Opel Fahrer aber ich möchte euch den Wagen den ich gerade angenommen habe nicht vorenthalten 😁
Mal abgesehen von der Stoßstange vorne und der Mittelarmlehne ist er ja gar nicht so schlecht, aber die Stoßstange macht wirklich alles kaputt 😁http://picshack.eu/christian/bilder/?path=./Misslungenes_Tuning/
Vielleicht ist ja der ehemalige Besitzer unter uns? 😁
Also die Front ist ja mal ganz übel, wer tut sowas 😁, gibts diese "endgeile" Lachsfarbe ab Werk?
Den wieder zum gutaussehen zu bringen, geht recht simpel...Anbauteile runter 😉
Gruß
- Hawky
Hier mal das was wir retten konnten...