Der "Bilder Thread"
Der "Bilder Thread"
hallo zusammen ,
dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .
wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .
zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉
ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit
also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂
MFG
MR_NOS
Beste Antwort im Thema
So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄
2076 Antworten
Mahlzeit,
bin zwar kein Opel Fahrer aber ich möchte euch den Wagen den ich gerade angenommen habe nicht vorenthalten 😁
Mal abgesehen von der Stoßstange vorne und der Mittelarmlehne ist er ja gar nicht so schlecht, aber die Stoßstange macht wirklich alles kaputt 😁
http://picshack.eu/christian/bilder/?path=./Misslungenes_Tuning/
Vielleicht ist ja der ehemalige Besitzer unter uns? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Mal abgesehen von der Stoßstange vorne und der Mittelarmlehne ist er ja gar nicht so schlecht, aber die Stoßstange macht wirklich alles kaputt 😁
Meiner Ansicht nach ist die Stoßstange defekt, sprich bei irgend einem Kleinunfall geplatzt/durchgerissen.
Zitat:
Original geschrieben von Flinx1960
Meiner Ansicht nach ist die Stoßstange defekt, sprich bei irgend einem Kleinunfall geplatzt/durchgerissen.Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Nein, sie wurde so angeklebt, sie ist nicht defekt 🙂
Hi
Nur zur Info, das ist kein Sport, sondern ein Edition. Solltest du vielleicht auf dem Verkaufsschild ändern. Wir wollen ja nicht fudeln. 😁
@Dobue
Nettes Auto, und nette Farbe. Irgendwoher kenne ich einen ähnlichen GTC. 😉
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiNur zur Info, das ist kein Sport, sondern ein Edition. Solltest du vielleicht auf dem Verkaufsschild ändern. Wir wollen ja nicht fudeln. 😁
Thx 4 Info, habe dem Verkauf sowieso schon meine Bedenken geäußert den Wagen so als GTC Sport mit Irmscher Paket zu verkaufen, in meinen Augen ist das einfach nur ein normaler Astra der etwas eingenwillig umgebaut wurde.
Happiger Preis den ihr da verlangt Christian...
für nen 1,6er mit keiner Ausstattung 😉
Ok, die Lippe macht ihn individuell, aber das wars dann auch 😉
Ich mach die Preise nicht 😁 Ich kümmer mich nur darum das die Front wieder einigermaßen gut aussieht, sprich ich sag den Leuten was sie machen sollen 😁 Wenn er fertig ist mach ich noch mal Bilder 🙂
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Astra TwinTop in aeroblau-metallic...bisher noch alles originalbelassen.
Bild Nr.1