Der "Bilder Thread"
Der "Bilder Thread"
hallo zusammen ,
dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .
wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .
zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉
ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit
also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂
MFG
MR_NOS
Beste Antwort im Thema
So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄
2076 Antworten
Hallo!
Hab hier auch mal ein Bild von meinem Astra...Da die Winterräder ohne Radkappen waren und das ohne ne so gut aussah, hab ich mir paar schöne original Opel Radkappen geholt die der ein oder andere bestimmt kennt...Also mir gefällts :-)...Hab so noch keinen Astra H gesehen deswegen dacht ich ich stells mal ein :-)
Viele Grüße!
astra mit omega tatsch,das hat wirklich keiner
Ähnliche Themen
Meine Front!
http://data.motor-talk.de/.../bild006-58503.jpg
Jetzt inkl. rahmenloser Kennzeichenhalterung. So passt sich das Nummernschild schön der Form an ohne am Lack zu schubbern.
Schick! Und die Fotos sehen richtig klasse aus, sehr stilvoll eingefangen! 😎 Diese drei Punkte stehen bei mir auch demnächst an..
Zitat:
Auto gewaschen.
Poliert.
Gewachst.
Hier mal mein Astra H Caravan mit 18 Zoll vom GTC und Eibach ProKit Federn 35-25
Morgen werde ich es eintragen lassen, hoffentlich gibts keine Probleme
Gruss ASTRA MARC
Es gibt den Bilder Thread noch und ich hab sogar neue Bilder... 🙂
Mittlerweile ist mein Astra aus dem Alltag raus uns steht mehr in der Garage, dafür hab ich jetzt auf Bild Nr.4 den linken.
Gruß
David
Zitat:
Original geschrieben von Blacksmith284
Es gibt den Bilder Thread noch und ich hab sogar neue Bilder... 🙂Mittlerweile ist mein Astra aus dem Alltag raus uns steht mehr in der Garage, dafür hab ich jetzt auf Bild Nr.4 den linken.
Gruß
David
Sieht gut aus. Chice Felgen!
Sooo ich zeig euch dann auch mal mein Auto im Jahre 2010...
hinzugekommen sind Eibach Pro-Kit, Spurplatten, Facelift-Umbau und B-Säulen Aufkleber. Aber seht selbst...
So, gestern habe ich endlich meinen GTC erhalten.
Heute habe ich direkt mal ein paar bilder gemacht.
Wirklich ein super Auto😉.
Schick, schick. So eine hübsche Ausstattung dürften die wenigsten EcoFlex haben. Gute Fahrt und viel Spaß damit! 🙂