Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

OK, der Blöff funktioniert - hab gerade nochmal deine Signatur gelesen. 😛

Soo, meiner hat für diesen Sommer mal wieder andere Schuhe drauf.

8x18 225/40

Hier is meiner-gross,stark,schwarz😁

Nach einem kleinen Rennen in der Unterwelt von S 😉😎

Sdc10262-2

Hier mal mein TT, nachdem das Eibach Pro-Kit 30/30 gegen KAW 40/30 Federn getauscht wurde...

MfG,

Michel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RDS156

Hier mal mein TT, nachdem das Eibach Pro-Kit 30/30 gegen KAW 40/30 Federn getauscht wurde...

MfG,

Michel

WOW

Tauschst du gegen nen roten GTC ?

Der TT is der Hammer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von RDS156

MfG,

Michel

Schickes Cabrio,hübsche Felgen und ausreichend Tiefgang. Selbst die Bilder sind klasse

@002boOn

Also an einem Tausch bin ich leider nicht interessiert... aber freut mich wenn er dir gefällt. 😉

@XR-130

Vielen Dank !!! 😁
Dein Vectra kann sich aber auch sehen lassen! 😎

MfG,

Michel

Hier mein schwarzer TT 1.8

@rds156

Wenn ich mir die Bilder so anschau denk ich mir ich hätte doch die 19"er nehmen sollen.
Schöne Felgen zu sagen ist ja überflüssig 😉

Hier mal ein Bildchen von meiner Karre

noch eins mit meinem Kollege zusammen

Zitat:

Original geschrieben von opel_freak-koen

noch eins mit meinem Kollege zusammen

Seit Freitag hab ich endlich meine Frontlippe montiert, hatte sie schon vor 2 Wo. lackiert und jetzt endlich montiert. Hab sie bewusst gekauft, da ich in meinem Umkreis immer nur OPC Line Lippen sehe.

Vorher
Lippe1
Lippe2

die sieht sehhr dezent aus

gefällt mir

Zitat:

Original geschrieben von opel_freak-koen

die sieht sehhr dezent aus

gefällt mir

Danke, wenns fertig ist soll es so aussehen:

Front 2010
Deine Antwort