Der Banner S5 ist weg
Am kommenden Samstag fahre ich meinen geliebten S5 zum letzten Mal. Ein Händler in Düsseldorf hat ihn in Zahlung genommen und mir einen schönen blauen Panamera S verkauft. Dann werde ich hier seltener auftauchen. Hoffentlich hat niemand etwas dagegen, wenn ich trotzdem noch dann und wann meinen Senf dazu gebe... Tschüß Leute... es war schön mit euch.
Euer Andreas
Beste Antwort im Thema
Am kommenden Samstag fahre ich meinen geliebten S5 zum letzten Mal. Ein Händler in Düsseldorf hat ihn in Zahlung genommen und mir einen schönen blauen Panamera S verkauft. Dann werde ich hier seltener auftauchen. Hoffentlich hat niemand etwas dagegen, wenn ich trotzdem noch dann und wann meinen Senf dazu gebe... Tschüß Leute... es war schön mit euch.
Euer Andreas
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
VIEL SPASS ! 🙂
und auch hier werden FOTOS erwartet
Bin wieder da, hatte aber noch keine Zeit für Fotos. 😁😁😁
Was für ein Auto... Das hätte ich nie für möglich gehalten. Komfort und Power ohne Ende. Selbst bei 250 geht es noch mit ordentlich Druck vorran. Und er läuft wirklich 300 nach Tacho. In Anbetracht des Mehrgewichtes fühlt es sich an, als hätte der Motor mindestens 100 PS mehr als der S5. Und auch mit dem DKG kann ich mich anfreunden. Der Zeiger des Drehzahlmessers schwankt bei meinem V8 übrigens nicht. Beim kleinen Panamera mit dem 3,6 Liter hatte ich das auch beobachtet.
Dienstag wasche ich den Buckelwal. Danach mache ich gern ein paar Bildchen. 🙂
Andreas