Der Astra J Farben, Trim und Austattungs Thread

Opel Astra J

Hi

Dieser Thread soll dazu dienen, sich über die Farben, das Interieur, die Felgen oder allgemeine Austattungendetails und Umfänge des neuen Astra J auszulassen.

Es können hier Fragen zu o.g. Themen gestellt werden, es können einfach die Meinungen über diesen bereich ausgetauscht werde, und natürlich darf darüber auch kontrovers diskutiert werden. Alles aber bitte in einem gesitteten Maße. 😉

Viel Spass beim diskutieren

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Warum gibt es nur so düstere Töne für den Innenraum beim Astra? Gerade jetzt, wo Opel auf edel macht wären warme, etwas hellere Töne sehr gut.

152 weitere Antworten
152 Antworten

Also die Farben sind ja alle grauenhaft. Wenn es Opel nicht hinbekommt, den Astra J auch in ultrablau anzubieten, sieht es schlecht aus...

Nun ja, ein bißchen mehr Mut und frisches Den....äh Farben wäre schon angebracht. Etwas zu trist derzeit.
Wobei, alternativ für Ultrablau....evtl, http://www.opel.de/.../content.act?...
Ozeanblau ?!

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Nun ja, ein bißchen mehr Mut und frisches Den....äh Farben wäre schon angebracht. Etwas zu trist derzeit.
Wobei, alternativ für Ultrablau....evtl, http://www.opel.de/.../content.act?...
Ozeanblau ?!

Nein, leider auch nicht. Bisher hatte Opel bei jedem Astra mindestens ein gescheites Blau (hab ich alle durch :-)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Der Sportstourer wird ja noch eine Weile auf sich warten lassen. Vielleicht schaffen sie es ja bis dahin...

[Nein, leider auch nicht. Bisher hatte Opel bei jedem Astra mindestens ein gescheites Blau (hab ich alle durch :-)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Der Sportstourer wird ja noch eine Weile auf sich warten lassen. Vielleicht schaffen sie es ja bis dahin...Also das einzige gescheite Blau das Opel hat ist Ardenblau :-) alle andern sind nicht wirklich das ware.... Leider gibts die Farbe ja nur für die OPCs! Hätte sonst meinen Astra auch gerne in Blau bestellt....

Ähnliche Themen

Hallo

Wieso werden jetzt in der Schweiz die Astra auch ohne Klavierlack in der Mittelkonsole ausgeliefert!!???? Bitte um Antworten...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Martinobello33

Hallo

Wieso werden jetzt in der Schweiz die Astra auch ohne Klavierlack in der Mittelkonsole ausgeliefert!!???? Bitte um Antworten...

Gruss

Keine Ahnung, vielleicht SWISS - Edition? Das gab es ja mal bei der VAG😉

Ich bin hin- und hergerissen. Habe in Ozeanblau bestellt und überlege noch in Schwarz umzubestellen. Ich befürchte nur, dass wenn ich umbestellt habe, dass ich dann wieder schwanken werde. Irgendwann muss ich mich entscheiden. Es ist so schwer......

Zitat:

Original geschrieben von astragtc12345

Zitat:

Original geschrieben von Martinobello33

Hallo

Gruss

Keine Ahnung, vielleicht SWISS - Edition? Das gab es ja mal bei der VAG😉

Nach allem, was ich bisher rausgefunden und auch selbst bei verschiedenen Händlern gesehen hab, sind jetzt die Mittelkonsolen beim Sport einheitlich silberfarben (Platin).

@REHEX hat seinen "Sport" ja schon. Und seine Bilder im BestellFred bestätigen das.

Irgendwie trübt sich mir da die Vorfreude. Was meint ihr? Wie erfolgreich ist da eine Reklamation ? Immerhin steht sogar in der

verbindlichen Bestellbestätigung "Mittelkonsole in Klavierlack/Platin".

Die Mittelkonsole beim Sport ist eindeutig Platin. Nur die Leisten in der Türe sind zweifarbig, Platin/Klavierlack.
Mein FOH klärt das Problem mal ab, bin gespannt was Opel dazu sagt...

Zitat:

Original geschrieben von Rehex

Die Mittelkonsole beim Sport ist eindeutig Platin. Nur die Leisten in der Türe sind zweifarbig, Platin/Klavierlack.
Mein FOH klärt das Problem mal ab, bin gespannt was Opel dazu sagt...

Ich rufe morgen mal bei Opel an, mal sehen was die sagen.

Manche Testfahrzeuge die man hier so im Web sieht haben Klavierlack in der Mittelkonsole.

Hallo Gemeinde !
Kann jemand Neuigkeiten zum Thema Mittelkonsole vermelden ?
Hat inzwischen schon jemand seinen "Sport" und teilt uns bitte mit, ob Opel hier nun schummelt, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von MaxeMu

Hallo Gemeinde !
Kann jemand Neuigkeiten zum Thema Mittelkonsole vermelden ?
Hat inzwischen schon jemand seinen "Sport" und teilt uns bitte mit, ob Opel hier nun schummelt, oder nicht?

Ich hab nur die email der Dispo meines Autohauses, hier

nur ein Zitat aus der Mail vom 25.11 mit Aufbau des Fahrzeuges KW2

......beim Kundenfahrzeug ist die Mittelkonsole in Klavierlack......

Zitat:

Original geschrieben von szimmi

Also die Farben sind ja alle grauenhaft. Wenn es Opel nicht hinbekommt, den Astra J auch in ultrablau anzubieten, sieht es schlecht aus...

Ich weis noch beim " H " - zahlst du ca. 1.500,00 EUR Aufpreis, lackiert dir OPEL deinen " J " auch in NeonGiftgrün 🙄

P.S. Hast du schon mal was von Trendfarben gehört 😕

Zitat:

Original geschrieben von Astra_Sabine

Zitat:

Original geschrieben von szimmi

Ich weis noch beim " H " - zahlst du ca. 1.500,00 EUR Aufpreis, lackiert dir OPEL deinen " J " auch in NeonGiftgrün 🙄

na also das mit den 1.500€ halte ich für ein gerücht, da käm' der hersteller ja nicht mehr hinterher wenn jetzt jeder für 1.500€ jetzt extrawurst spielen würde.

wenn opel viel von trendfarben halten würde, wieso gibt es dann kein ordentlichen braunton in der farbpalette? panacotta ist zwar auch schick, geht aber doch sehr ins helle silber 🙁

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

Zitat:

Original geschrieben von Astra_Sabine

na also das mit den 1.500€ halte ich für ein gerücht, da käm' der hersteller ja nicht mehr hinterher wenn jetzt jeder für 1.500€ jetzt extrawurst spielen würde.

wenn opel viel von trendfarben halten würde, wieso gibt es dann kein ordentlichen braunton in der farbpalette? panacotta ist zwar auch schick, geht aber doch sehr ins helle silber 🙁

Äh, Braun...Trend...wie jetzt?

Gruß, Raphi

Deine Antwort