Der Astra J Farben, Trim und Austattungs Thread
Hi
Dieser Thread soll dazu dienen, sich über die Farben, das Interieur, die Felgen oder allgemeine Austattungendetails und Umfänge des neuen Astra J auszulassen.
Es können hier Fragen zu o.g. Themen gestellt werden, es können einfach die Meinungen über diesen bereich ausgetauscht werde, und natürlich darf darüber auch kontrovers diskutiert werden. Alles aber bitte in einem gesitteten Maße. 😉
Viel Spass beim diskutieren
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Warum gibt es nur so düstere Töne für den Innenraum beim Astra? Gerade jetzt, wo Opel auf edel macht wären warme, etwas hellere Töne sehr gut.
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
Äh, Braun...Trend...wie jetzt?Zitat:
Original geschrieben von pinkman
na also das mit den 1.500€ halte ich für ein gerücht, da käm' der hersteller ja nicht mehr hinterher wenn jetzt jeder für 1.500€ jetzt extrawurst spielen würde.
wenn opel viel von trendfarben halten würde, wieso gibt es dann kein ordentlichen braunton in der farbpalette? panacotta ist zwar auch schick, geht aber doch sehr ins helle silber 🙁
Gruß, Raphi
haha, jetzt spielt er den ahnungslosen 😁
wird dir doch nicht entgangen sein das braun gerade - wie sagt man - schick ist.
trend ja, die geschmacksfrage is ja wieder was anderes. ich möchte ja auch keinen ultrablauen haben 🙂
grüße daniel
Hab mir meinen Bestellten grad nur noch mal so aus purer Langeweile auf der Opel-Page zusammenkonfiguriert.
Als ich bestellt habe war das Flex-Floor ja noch serienmäßig beim Sport.
Habe als Extra u.a. das Infinity-System geordert. Sobald ich das vor dem 7.12 anwählte, kam der Vermerk, daß der Flex-Floor mit den Infinitiy nur noch zwei- anstatt dreifach in der Höhe verstellbar ist. Also ne kleine Einbuße.
In der neuen Preisliste kostst Flex-Floor 90€ Aufpreis.
Bestellt man jedoch die Infinitys ist es wiederum inbegriffen. So ganz 100% logisch is das doch auch nicht, oder?
😕
Flex-Floor oben drauf legen, wo er dann in der Nutzung eingeschränkt ist?
Oder ist es neuerdings trotz Subwoofer voll einsatzfähig?
Du kannst den Flex Floor einfach nicht in die unterste Position bringen, weil der Subwoofer in den weg kommt....
Schau mal ob ich bald mehr Bilder machen kann, dann werde ich auch an das denken 😉
Gruss,
Rehex
Das ist mir schon klar, dass der Sub im Weg ist.
Finds nur kurios, dass der Floor beim Infinity mit inbegriffen is, grad wo er nur eingeschränkt genutzt werden kann.
Ähnliche Themen
also ich bekomm meinen so hoffe ich zumindest heute am nachmittag oder spätestens bis mittwoch diese woche in SCHWARZ & mit der cosmo ausstattung!!! 😁
hatte bei der bestellung den sport & cosmo nebeneinander stehen & hab mich nach etwas längerem hin & her doch für cosmo entschieden weil bei diesem der innenraum schöner aussah & bei den sitzen is mir sowieso latte da ich die selben drin habe wie der sport!
einzige was ich jetzt schon vermisse sind 19"er & die dunklen heckleuchten... aber das kommt schon noch wenn die tuningteile produktion mal in fahrt ist 😉
ach & ich stell dann direkt ma bilder rein sobald verfügbar 😎
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gambas906
also ich bekomm meinen so hoffe ich zumindest heute am nachmittag oder spätestens bis mittwoch diese woche in SCHWARZ & mit der cosmo ausstattung!!! 😁
hatte bei der bestellung den sport & cosmo nebeneinander stehen & hab mich nach etwas längerem hin & her doch für cosmo entschieden weil bei diesem der innenraum schöner aussah & bei den sitzen is mir sowieso latte da ich die selben drin habe wie der sport!
einzige was ich jetzt schon vermisse sind 19"er & die dunklen heckleuchten... aber das kommt schon noch wenn die tuningteile produktion mal in fahrt ist 😉ach & ich stell dann direkt ma bilder rein sobald verfügbar 😎
mfg
Der Cosmo hat doch dunkele heckleuchten!? Jedenfalls in Holland ist das schon! Freue mich schon auf deiner Bilder denn ich habe auch einen schwarzen Cosmo bestellt!
Zitat:
Original geschrieben von PeerTheer
Stimmt, der Cosmo hat auch die schwarzen Rückleuchten...
Cosmo:helle Scheinwerfer dunkle Rückleuchten
Sport: dunkle Scheinwerfer dunkle Rückleuchten😉
Es ging ja nur um´s Heck 😉
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
Cosmo:helle Scheinwerfer dunkle RückleuchtenZitat:
Original geschrieben von PeerTheer
Stimmt, der Cosmo hat auch die schwarzen Rückleuchten...
Sport: dunkle Scheinwerfer dunkle Rückleuchten😉
Da ist nichts kurios,
der Flex Floor dient beim Infinity als Abdeckung und Schutz da der Sub sonst in den Kofferraum hineinragt und keinen ebenen Laderaum zulässt.
Deshalb ist der Flex Floor auch nur eingeschränkt in den oberen beiden Positionen nutzbar.
Also logisch das er beim Infinity immer dabei ist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Grotesque
Das ist mir schon klar, dass der Sub im Weg ist.
Finds nur kurios, dass der Floor beim Infinity mit inbegriffen is, grad wo er nur eingeschränkt genutzt werden kann.
Laut Produktbeschreibung zu meinem Sport (beim FOH aus GM Datenbank über Fahrgestellnummer abrufen und ausdrucken lassen) soll die Mittelkonsole auch Klavierlack- / Platin-farben sein. Sie ist jedoch ausschließlich Platin.
Ist das ein Mangel? Kann ich dafür eine nachträgliche kostenlose Lackierung einfordern?
Zitat:
Original geschrieben von Tinobee
Laut Produktbeschreibung zu meinem Sport (beim FOH aus GM Datenbank über Fahrgestellnummer abrufen und ausdrucken lassen) soll die Mittelkonsole auch Klavierlack- / Platin-farben sein. Sie ist jedoch ausschließlich Platin.Ist das ein Mangel? Kann ich dafür eine nachträgliche kostenlose Lackierung einfordern?
Das ist bei jedem Astra Sport so die Klavierlack-/Platinfabene MK wird seid Der ersten Auslieferung des Astra´s J nur Platinfarben ausgeliefert! Wirst also nix dran ändern können oder auf kostenlose Änderung deines FOH´s hoffen können.
MFG
Der hat mir nix dergleichen gesagt. Und bestellt ist das Auto nicht worden. Es stand im Haus. Ursprünglich waren wir das, um einen H Black & White Edition zu kaufen. Doch dann sahen wir den J in weiß und haben den spontan gekauft. Ich bin ganz sicher, dass der nicht verstellbar ist, weil der nicht wie der Fahrersicht den langen Hebel zum hoch- / runterpumpen hat. Er hat nur den zum Neigen, welcher für meinen Geschmack äußerst besch.... zu bedienen ist, weil man sich ums Gurtschloss herum aufgrund des geringen Platzes zwischen Gurtschloss und B-Säule halb die Hand verbiegen muss, um den zu bedienen.
Bist Du sicher?
Er sollte eigentlich zwei Hebel haben: Rückenlehne und Höhenverstellung..
Die Neigungsverstellung wäre dann Zusatz und laut Deiner Ausstattungsztrimliste nicht enthalten..