Der Astra J Farben, Trim und Austattungs Thread
Hi
Dieser Thread soll dazu dienen, sich über die Farben, das Interieur, die Felgen oder allgemeine Austattungendetails und Umfänge des neuen Astra J auszulassen.
Es können hier Fragen zu o.g. Themen gestellt werden, es können einfach die Meinungen über diesen bereich ausgetauscht werde, und natürlich darf darüber auch kontrovers diskutiert werden. Alles aber bitte in einem gesitteten Maße. 😉
Viel Spass beim diskutieren
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Warum gibt es nur so düstere Töne für den Innenraum beim Astra? Gerade jetzt, wo Opel auf edel macht wären warme, etwas hellere Töne sehr gut.
152 Antworten
1000%ig! Ich hab mir den Sitz auch nochmal von draußen angeschaut. Der Hebel ist ja am Fahrersitz auch nicht zu übersehen. Ich hab den Verkäufer auch mal dazu angesprochen. Er meint:
Zitat:
Zu der Verstellbarkeit der Höhe des Beifahrersitzes gibt es folgende Information (siehe Anlage): Die Schlüsselung AG5 steht für Beifahrersitz 2-fach einstellbar. Warum in der Ausstattungsliste aus dem Kampagnen-System jetzt die Einstellung der Höhe beschrieben ist, kann ich mir nicht erklären.
Ich kann mir so langsam auch nicht mehr erklären, was da bei Opel so abgeht. Auf meiner Liste steht jedoch klip und klar:
Zitat:
AG5 Sitzhöheneinstellung, rechts
Der vom Verkäufer gelieferte Anhang sagt mir auch rein garnichts. Vielleicht euch?
Naja ich verstehe das so: es gibt zwei verschiedene Beifahrersitze: AG5 und AG6. AG5 ist nur in der Länge einstellbar (2fach), AG6 in Länge und Höhe (4fach). Du hast aus irgendwelchen Gründen (wurde wohl so bestellt, du hast ihn ja wie er war gekauft) nur den AG5 drin. Was die "AG5 Sitzhöheneinstellung" soll, kann ich mir auch nicht erklären denn ein AG5 mit Sitzhöheneinstellung sollte dann ein AG6 sein, also wäre dieses Zusatzfeature nicht logisch.