Der arme A6
Wer bitte kann sooooo grausam sein?
Beste Antwort im Thema
Nö, man muss echt nicht jeden Mist anerkennen nur weil er aufwändig war ... 🙄
Wenn der Kerl so viel Zeit für so ein Ergebnis verschwendet hat ist er echt selber schuld, da ist auch die Grenze für jede Anerkennung der Arbeitsleistung deutlich überschritten ^^
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Nicht Steinigen, aber vor der handwerklichen Herausforderung habe ich schon Respekt. Wenn das alles von Hand "geklöppelt" wurde... alle Achtung!
Ich glaube, den handwerklichen Aspekt stellt wohl kaum einer in Abrede - das der Umbau eine Menge Arbeit war und auch sauber durchgeführt wurde, kann man schon erkennen.
Nur, den guten Geschmack des "Tuners" kann bei diesem "Design" getrost in Frage stellen 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Ich glaube, den handwerklichen Aspekt stellt wohl kaum einer in Abrede - das der Umbau eine Menge Arbeit war und auch sauber durchgeführt wurde, kann man schon erkennen.Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Nicht Steinigen, aber vor der handwerklichen Herausforderung habe ich schon Respekt. Wenn das alles von Hand "geklöppelt" wurde... alle Achtung!Nur, den guten Geschmack des "Tuners" kann bei diesem "Design" getrost in Frage stellen 😁
Sach ich doch... Vielleicht hoffte der Tuner, dass ihm AUDI das Teil für teuer Geld abkauft. 😁
Das UBoot wurde sicher von den Typen aus der Peugot-Werbung aus ner Blechbüchse mit nem Hammer zurrecht gedängelt und dann direkt aus Indien importiert. Musste somit nur den Dosenpfand nachversteuern 😛🙂
Zitat:
Original geschrieben von Macgreg
man sollte aber wenigstens den gewaltigen aufwand anerkennen, der da drin steckt. sowas hab ich bisher noch lange nicht gesehen.
ka der aufwand besteht bestimmt aus hühnerzaun und 100kg GFK ! fährt der einmal wo gegen kann man das eh alles abbrechen ...aber einach nur ...zum kotzen
Ähnliche Themen
Ich find je genauer man sich das anguckt auch mal auf Stellen achtet die beim ersten Blick nicht so auffallen, desto mehr gewinnt man den Eindruck dass diese saubere Arbeit auch mehr Schein als Sein ist.
Und ob die Teile selbstgemacht sind, naja, da hab ich irgendwie auch meine Zweifel. Könnten genausogut irgenwelche Monster-Schürzen eigentlich für ein anderes Auto sein die einfach nur angepasst und angeklebt wurden.
Also so überzeugt bin ich da nicht, dass ich da in ein Loblieb auf die tolle Arbeit einstimmen würde...
Ach sooo sieht der neue A9 aus. 😁😁
Den Anblick muss man erstmal verkraften, wüürg.
Zitat:
Original geschrieben von cornee
ich hab da mal noch ein paar "nette" bilder dazu:
Da ich einen VFL fahre bin ich auf der Suche nach gescheiten ESD, die Rohre sollen natürlich sichtbar sein.
Ich hab die Lösung 😁
Zitat:
Original geschrieben von wiederaudifahrer
Da ich einen VFL fahre bin ich auf der Suche nach gescheiten ESD, die Rohre sollen natürlich sichtbar sein.
Ich hab die Lösung 😁
😁 DAS WILL ICH SEHEN ! 😁
..die von dem "A9" sind ohnehin nur Attrappen, der hat bestimmt einen ganz normalen VFL 1,9 TDI Endtopf 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
..die von dem "A9" sind ohnehin nur Attrappen, der hat beistimmt einen ganz normalen VFL 1,9 TDI Endtopf 😁
und vermutlich auch den Motor (nichts gegen den Motor als solches) und verbrennt damit
altes ranziges Pommesfett dann passt der Geruch auch wieder zum Auto **würg**
!!!!!!!! Augenkrebs !!!!!!!!!!!!
Da kauf ich mir doch lieber einen LOGAN.
Gruß T.
Hey habe da noch was für eure Augen!
Und die wollen dafür noch dick Kohle haben......
Guckst du hier......
Zitat:
Original geschrieben von Matze812
Hey habe da noch was für eure Augen!
Und die wollen dafür noch dick Kohle haben......
Guckst du hier......
😁 😁... gegenüber einem Serien 4F ist der doch richtig schick, und hat viel weniger Plastik im Innenraum 🙂 😁 😁
HEY Dottore das ist ein 4B kein 4F
Zitat:
Original geschrieben von Matze812
HEY Dottore das ist ein 4B kein 4F
😁 "gegenüber einem Serien 4F" 😁
... hätte wohl noch mehr Grinse Smilies plazieren müssen 😉
🙄 jaja bin schon aufgestanden............ Ich saß auf der Leitung sorry😰