ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der arme A6

Der arme A6

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. November 2008 um 19:44

Wer bitte kann sooooo grausam sein?

Beste Antwort im Thema

Nö, man muss echt nicht jeden Mist anerkennen nur weil er aufwändig war ... :rolleyes:

Wenn der Kerl so viel Zeit für so ein Ergebnis verschwendet hat ist er echt selber schuld, da ist auch die Grenze für jede Anerkennung der Arbeitsleistung deutlich überschritten ^^

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

ROFL :D

LooL ... was bitte soll das denn sein ?

 

mal abwarten, ob den nicht doch noch einer "geil" findet :D

Themenstarteram 1. November 2008 um 19:47

Es war mal ein 4b :(

Scheiße...ich krieg mich nimmer...seid ich den witz mit dem Audifahrer und dem LKW fahrer gelesen habe, habe ich es ständig vor den Augen...aber das ding ist echt ein brüller...

 

Muahahahahahaha

Ismirschlecht.

Auf den Schock hab ich erst mal'n Bier geköpft.

Jetzt geht's mir wieder besser. 

Der kann vor Ständer bestimmt kaum einsteigen:D

Wenn man den ne Klippe runter schmeißt kann es nur besser werden....:D

Der Grill ist falsch herum montiert:)

Der Kühlergrill ist ja verkehrtrum, ansonsten für ne Limo ganz hübsch geworden....:eek: :cool: :D :D :D :D

Themenstarteram 1. November 2008 um 19:55

ja, dazu noch Alfa Leuchten, Ford Blinker und ist das hinten der Auspuff, der da zu erahnen ist?

Zitat:

Original geschrieben von A6JimBeam

Der Kühlergrill ist ja verkehrtrum, ansonsten für ne Limo ganz hübsch geworden....:eek: :cool: :D :D :D :D

Ja genau:rolleyes: Aber gib es zu die RS6 Limo hat den geilsten Arsch;)

Statt dem Umbau hätte sich der Typ auch 4 Ringe auf eine Rolle Klopapier pappen können...

Der Ansaugtrichter auf der Motorhaube ist doch wohl 'ne Attrappe.....:D

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Der Ansaugtrichter auf der Motorhaube ist doch wohl 'ne Attrappe.....:D

Selbstverständlich nicht den braucht er für tauchfahrten:D

am 1. November 2008 um 23:55

Wer so`n Ding fährt hat wohl keine Freunde.......... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen