Der arme A6

Audi A6 C5/4B

Wer bitte kann sooooo grausam sein?

Beste Antwort im Thema

Nö, man muss echt nicht jeden Mist anerkennen nur weil er aufwändig war ... 🙄

Wenn der Kerl so viel Zeit für so ein Ergebnis verschwendet hat ist er echt selber schuld, da ist auch die Grenze für jede Anerkennung der Arbeitsleistung deutlich überschritten ^^

75 weitere Antworten
75 Antworten

Ach was .. kein Sorry 🙂 meine Ironie ist auch nicht immer gleich zu erkennen .. wenn Du wüsstest, dass ich den 4F nicht mag, dann hättest Du das sofort bemerkt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Matze812

Hey habe da noch was für eure Augen!
Und die wollen dafür noch dick Kohle haben......
Guckst du hier...... 

Auch hier wieder Hochachtung vor der Ausführung der Arbeiten. Ich könnte mich an die Stühle gut gewöhnen. Die Motorisierung passt allerdings dazu nicht. Vielleicht haben die Tuner einen 2,5 TDi wegen der höheren Lichtmaschinen-Leistung genommen...

Die Front ist gar nicht Meins. Aber das Heck auf den 4F umzubauen... Da braucht man schon "ein wenig" Fachkenntnis.

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Ich könnte mich an die Stühle gut gewöhnen.

Normal bekommt in diesen Sport-Recaros nach 300km Schwielen am Arsch - dagegen sind die (doch relativ harten ) Audi Recaros wahre Wohlfühlsessel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Matze812

Hey habe da noch was für eure Augen!
Und die wollen dafür noch dick Kohle haben......
Guckst du hier...... 

Den finde ich allerdings wirklich geil!!! Auch wenn ich mir kein verbasteltes Auto kaufen würde.😉

Ja und der SF passt auch sorry Dottore😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Raddi20

😁 ....ich habe doch den SF mit keinem Wort erwähnt 😁

Am A5/S5 gefällt sogar mir der SF ( wohl weil da zum ersten mal die Proportionen stimmen ) 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Raddi20

Am A5/S5 gefällt sogar mir der SF ( wohl weil da zum ersten mal die Proportionen stimmen ) 😉

Der A5 ist, meiner Meinung nach, von der Optik außen her ein WUNDERSCHÖNES Auto. Stimmt jemand zu???

Zitat:

Zitat:

Der A5 ist, meiner Meinung nach, von der Optik außen her ein WUNDERSCHÖNES Auto. Stimmt jemand zu???

Yes  SIR

Zitat:

Absolut - ein wirklich schönes Auto 😉

Hört mir bloß auf mit der Schrottkarre.

Der wurde bestimmt schon 3x bei Ebay verkauft und jedesmal will der Käufer beim Wiederverkauf mehr Geld.
Aber diesmal ist es ja die Härte. DerVerkäufer batscht sich da seine Firmenaufkleber rauf und tut so, als hätte er den Umbau gemacht.

ich kenn ja den Besitzer aus nem anderen Forum.

http://cgi.ebay.de/...fahrzeug_W0QQitemZ110288610340QQcmdZViewItem?...

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Der wurde bestimmt schon 3x bei Ebay verkauft und jedesmal will der Käufer beim Wiederverkauf mehr Geld.
Aber diesmal ist es ja die Härte. DerVerkäufer batscht sich da seine Firmenaufkleber rauf und tut so, als hätte er den Umbau gemacht.

Das ist ja der Knaller! Von 22.000€ auf 39.000€. Kaufen, Kaufen sag ich. 😉

Aber Schrottkarre? Hast Du den schon Live gesehen? Sieht so ganz sauber verarbeitet aus.

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Ja, der wagen kommt mir bekannt vor. Ist schon ne ganze Weile her.

http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=3239&highlight=showtime

den find ich cool:
http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=6313&highlight=showtime

So sah er dann mal zwischendurch aus:
http://www.kw-systems.de/testberichte/hiller-sixperience.htm

Norman Hiller war der Besitzer. Falls jemand mal nach seinen Autos googeln mag.

Zitat:

Zitat:

Jawohl! Herr DICKERFAN! Der gefällt mir richtig gut obwohl der wirklich sau eng ist saß shon 2mal in einem und der ist nicht so gut für Leute naja sagen wir ab 90kg😉

Deine Antwort