Der arme A6
Wer bitte kann sooooo grausam sein?
Beste Antwort im Thema
Nö, man muss echt nicht jeden Mist anerkennen nur weil er aufwändig war ... 🙄
Wenn der Kerl so viel Zeit für so ein Ergebnis verschwendet hat ist er echt selber schuld, da ist auch die Grenze für jede Anerkennung der Arbeitsleistung deutlich überschritten ^^
75 Antworten
ich hab da mal noch ein paar "nette" bilder dazu:
bild 2
nummer 3
krönender abschluss
P.S. der hatja dickere Backen als ein V8 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cornee
nummer 3
Die Bremsblenden sind sicher dazu da, die 288er Scheibchen vor neugierigen Blicken zu schützen 😁 😁
Jau, wäre echt mal interessant was das Tretboot für innere Werte aufzuweisen hat ^^
Zitat:
Original geschrieben von deepTERA
Jau, wäre echt mal interessant was das Tretboot für innere Werte aufzuweisen hat ^^
einen 1,9er TDI 😁 😁 ... wegen der Steuern in Spanien 😁
Ach, ihr habt doch keine Ahnung......
Das ist eine Designstudie zum Nachfolger des 4F, die hier erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
Na, hoffentlich schicken Sie die Designer nochmal zurück ans CAD.
Gruß
Uwe
Moin!
Da bekommt der freundliche bestimmt ein Grund zur Freude, stellt euch mal den Blick bei der Abgasuntersuchung vor....😕
@Dottore: die schlimmste Beleidigung seit Jahren, mich als Politiker herabzusetzen😉😉
Muss schon sagen, Aufsehen erregts ja...
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Die Bremsblenden sind sicher dazu da, die 288er Scheibchen vor neugierigen Blicken zu schützen 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von cornee
nummer 3
Irgendwie hab ich die solche Deckel schon mal gesehen.
Achja, jetzt fällts mir wieder ein. Haben nicht die runden Mülltonnen solche Deckel drauf. 😁
Einfach Loch reinschneiden und ab unter die Alus. 😛
Aber sich mit so einem "etwas" auf der Straße zu zeigen gehört schon jede menge Mut dazu... RESPEKT 😛
Mal ehrlich... die Farbe finde ich klasse !!!
@ Dottore: Nein, ich rudere nicht zurück... bin ja auch kein Politiker 😁
Noch eins... 🙂
Irgendwie dachte ich gleich----das muss ein A9 sein, sieht man sofort.
Moin zusammen. Nicht Steinigen, aber vor der handwerklichen Herausforderung habe ich schon Respekt. Wenn das alles von Hand "geklöppelt" wurde... alle Achtung!
Klar ist natürlich, dass es rein Optisch eine Entgleisung erster Güte ist. Aber mal ehrlich: Die A6 Limo ist von hinten original auch nicht besonders hübsch anzusehen. (Uuuuups)
So, un nun nüscht wie weg hier.... 😁