ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Accord Kombi sieht aus wie ein Leichenwagen!

Der Accord Kombi sieht aus wie ein Leichenwagen!

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 17:28

Findet ihr das auch das der hintere Teil so aus sieht. Ich persönlich möchte nicht so herumfahren. Was mein ihr?

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich steh´ einfach auf große und markante Autos, von daher finde ich meinen Tourer einfach nur klasse. Das er aussieht wie ein Leichenwagen finde ich zwar nicht, aber das bringt mich auf die Idee, etwas in der Richtung in mein Testament zu schreiben...wenn ich mal "abgeholt" werde.. ;)

Hier isser:

http://img90.exs.cx/img90/7453/meinaccord.jpg

Der HONDA Accord Turer ist der sportlichste Kombi aller Zeiten. Und in Verbindung mit der Sportlichkeit auch der Eleganteste.

..........................................................

und der diesel 2.2 das genialste....so leise wie ein benziner und durchzugsstark in allen drehzahlbereichen .... typisch HONDA

am 21. November 2004 um 23:22

aber nur der sportlichste kombi aller zeiten von honda, oder?

Nein Markus 457,

verglichen mit Toyota, Mazda, Nissan, Opel, Ford, etc. ist er der sportlichste und eleganteste.

abgesehen vom mercedes c oder e-klasse t-modelle

die recht bieder aussehen und erst was mit AMG presentieren, deswegen vor allem auch dann preislich weit weit weg entfern ist......

und auch der 3er oder 5er bmw bis auf den böseren blick vorne was diese kräftig aussehen läst.... dann wieder das gleiche was den preis angeht...

 

ich hab sie bisher alle probegefahren da ich mir im frühjahr einen kombi anschaffen will.

na ja wie gesagt geschmakssache.

Zitat:

Original geschrieben von ct-ec

Nein Markus 457,

verglichen mit Toyota, Mazda, Nissan, Opel, Ford, etc. ist er der sportlichste

Da behauptet aber Honda in ihren Werbeunterlagen was anderes.

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Da behauptet aber Honda in ihren Werbeunterlagen was anderes.

was du mit den werbeunterlagen meintest, wäre nett gewesen wenn du zumindest etwas näher eingegangen wärst.

und nicht wie viele hier bei motor-talk anfagen was zu schreiben und dann sollen die anderen die gedanken anderer lesen, bzw vervollständigen?

 

was andere behaupten und sagen ...ist geschmacks- und ansichtssache. es ist ja wie ich sagte mein eindruck uber das fahrzeug gewesen

Zitat:

Original geschrieben von ct-ec

was du mit den werbeunterlagen meintest, wäre nett gewesen wenn du zumindest etwas näher eingegangen wärst.

und nicht wie viele hier bei motor-talk anfagen was zu schreiben und dann sollen die anderen die gedanken anderer lesen, bzw vervollständigen?

 

was andere behaupten und sagen ...ist geschmacks- und ansichtssache. es ist ja wie ich sagte mein eindruck uber das fahrzeug gewesen

Hast ja recht hätte ja was Längeres schreiben können naja dann mach ichs halt jetzt. Ich hab mir kurz nachdem der Accord CDTI rauskam mal die Werbeunterlagen auf der Honda Homepage bestellt angekommen ist wenn ich mich recht Erinnere ein Prospekt vom Accord, 3 Vergleichstests mit anderen Marken darunter einer gegen nen C200er oder C220er Automatik CDI, einer gegen 3 andere Diesel Kombis einer davon war der Mondeo TDCI, was im letzten Test war weis ich nimmer, als letzte Beilage noch aus irgendwelchen Gründen ein S2000 Prospekt.

Hab mir halt mal alles so angesehen und da war im Vergleichstest sinngemäß dringestanden das der Mondeo immer noch Fahrwerksmäßig der beste und Sportlichste ist und auch der Accord da nicht rankommt.

War besonders interessant weil beim Honda eigenen Prospekt eben die Sportlichkeit besonders herausgestellt wurde und dann schicken die gleich nen Test mit bei dem er im bereich Fahrwerk und Sportlichkeit verloren hat. Das fand ich war keine gute Entscheidung der Werbestrategen da hätten dies mal lieber bei zwei test lassen sollen.

am 24. November 2004 um 16:45

honda

 

ich fahre accord kombi 2,2 liter ;cb 8 -das beste was honda je gebaut hat + gebraucht sehr preiswert

Da fällt mir grad ein eine Frage die ich schon lange stellen wollte und mich sehr interessiert kann es sein das der Accord Kombi im Innenraum Sprich Beinfreiheit hinten größer ausfällt als die Limousine. Zumindest kommt es mir immer so vor wenn ich mal im Kombi und dann in der Limousine gesessen habe, kann aber auch sein das es nur täuscht.

am 24. November 2004 um 17:32

Einen längeren radstand hat er auf jedenfall! Dadurch sind auch die hinteren türen grösser! Ob aber auch noch die ganze bank nach hinten verschoben wurde weiss ich nicht!

 

Ein schicker leichenwagen auf jedenfall! Er gefällt mir sehr gut auch wenn ich den hinteren überhang manchmal zu lang find!

Jo, der Radstand wurde um 4cm verlängert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Accord Kombi sieht aus wie ein Leichenwagen!