ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Accord Kombi sieht aus wie ein Leichenwagen!

Der Accord Kombi sieht aus wie ein Leichenwagen!

Findet ihr das auch das der hintere Teil so aus sieht. Ich persönlich möchte nicht so herumfahren. Was mein ihr?

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 25. Oktober 2004 um 19:32

der accord ist meiner meinung nach einer der schönsten wagen den honda momentan baut - auch der tourer. es ist ein wagen der sich vom design her ganz klar von der konkurrenz abhebt. nur der mazda 6 schaut von vorne ähnlich aus. wenn er dir nicht gefällt - naja geschmäcker sind verschieden, aber ihn mit einem leichenwagen ist er nicht zu vergleichen.

greetz

Der überhang von Radkasten bis zum Ende der Karroserie ist zu lang!

In schwarz sieht er schon etwas wie ein leichenwagen aus. aber in silber mit 18 zöller sieht er schon geil aus!!!

Mir gefällt der Tourer auch nicht, die Limo hingegen find ich sehr schick, gerade als Type S sehr lecker.

Gruß

am 25. Oktober 2004 um 19:43

bilder sagen mehr als worte:

Vor einer Woche hab ich im Hondaautohaus nen Tourer gesehen, davon kann man nur träumen.

Sportvariante mit Spoilerkit, in blau, getönte Scheiben und schönen großen Alufelgen.

In den habe ich mich sofort verliebt.

Ein Traumwagen und kein Leichenwagen!

....also ich find den Accord Aerodeck auch geil , somind. was noch das ältere Modell betrifft . In einer schönen Farbe und 17 oder 18 Zoller drauf . genial und selten .

..jetz mal nur auf die Optik bezogen !!!!

.den Aerodeck würd ich jeden Passat Variant vorziehen !

 

N82

Den Accord Type S find ich auch sehr schick, ist auch von der Leistung gar net mal so schlecht.

Das einzige was mich an diesem Auto stört sind die Sitze.

DIe sind an den Kanten so scharf geschnitten, das find ich richtig unangenehm.

Bis jetzt der einzige Grund warum ich mir noich keinen Accord gekauft habe.

Leider gibt es auch NUR die einen Sitze und sonst nix

Das Bild, welches hier geposted wurde, sieht aus wie ein Saab von der Front her. Ich finde die Ansätze dennoch nicht verkehrt.. aber Honda muß sich noch weiter entwickeln.. (im Design)

am 26. Oktober 2004 um 13:03

Hi

Der Accord ist der schönste Honda, abgesehen von S2000 und NSX) den Honda momentan baut. Die Civics sehen einfach fand und Eierförmig aus. Und die Lichter, groß und rundlich, einfach nicht Honda.

Bei Accord sehen die Lichter einfach gut aus, lang und eckig.

Etwas was mich aber ein wenig stört im Accord ist, das ich mit dem Linken Ellbogen wenig Platz habe.

Und das es momentan nicht allzuviele Tuningteile gibt (oder ich finde keine).

Und dieser blaue Accord, was is das für ein Bodykit, das ja eifach irre bissig. vieleicht übertrieben für eine Limosiene aber egal.

Und zum Motor. Ich meine er würde ein paar PS mehr vertragen, die 1,5t merkt man deutlich.

Mein CRX geht da anders.

Und trotz des fetten Hubraums von 2,4l ist er von unten weg lahm, und nicht so drehfreudig wie der vom CRX.

Ich würde gerne den Motor etwas tunen, aber ich fine kaum etwas, nur für die B16 und K20 motoren.

Der schönste Honda Accord ist der Rover 600..*ggg*

am 21. November 2004 um 13:05

Ich persönlich finde den Accord auch hammer... Speziell der Tourer ist von der Optik her ein Kombi, mit dem man auffällt... In dem schicken blau, mit schnieken Felgen und bissi Spoiler *lechz*

Ihn mit einem Leichenwagen zu vergleichen finde ich doch etwas sehr unangebracht...

Die einzigen Leichenwagen sind für mich Benz Kombi... Und die meisten Leichenwagen sind ja eh von Benz... *g*

Und einen Rover als schönsten Accord zu bezeichnen... Ich weiß ja net...

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Und einen Rover als schönsten Accord zu bezeichnen... Ich weiß ja net...

Der Rover 600 ist zu 80% ein Honda Accord...

am 21. November 2004 um 13:27

Es ist aber ein Rover und kein Honda... Das meinte ich damit...

Wobei es für mich halt net der schönste ist... Der schönste und beste Accord ist für mich immernoch (und wird er wohl ewig bleiben, R.I.P. kleiner) der CB7... Einfach ein Traum... Ich bereue es so sehr, dass wir ihn hergegeben haben...

Das war für mich der schönste...

Klar sind die neueren auch nicht schlecht... Aber werden fast alle viel zu sehr Einheitsbrei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Accord Kombi sieht aus wie ein Leichenwagen!