Der A5 ist Crash-Sicher.
Fahrzeuginsassen alle unverletzt.
Gruss
Assa
Beste Antwort im Thema
Noch was interessantes:
http://www.blick.ch/.../...-sprung-unverletzt-aus-wrack-id2531435.html
62 Antworten
der is ,,geflogen,, das sieht man...
oder er hat die Columbia gestreift...
is zwar net zum lachn i weiss...aber langsam war der nicht..
dank Tagfahrlicht-LED's
Klinke schrieb:bei so idioten hilft i.d.R nur KEULEN .- argh deutschlands autobahnen und dauerlinksfahrfertrottel , kostet mich 10 jahre meines lebens - beilieid....@Klinke,
bei so Aussagen von Dir will ich das mal stark hoffen .....
Dann wäre die Autobahn wieder frei von so KEULERN wie Dir....
@Azza
Bei Neuwertversicherung ist es ja eh egal wer schuld hat, es gibt einen neuen (mit schönerer Farbe ?).
Wer mit 200km/h einen Unfall auf einer dichtbefahrenen Autobahn fährt ( wenn zumindest bei 3 Spuren 2 belegt sind ist sie nicht leer) sollte mal über eine (moralische) Teilschuld nachdenken.
Fehler passieren jedem, auch DIR !!!
Also heul hier nicht rum und bestell Dir einen Neuen!
Und schür mal keine Resentiments gegenüber Frauen und Ostdeutschen ....
Gruß Martin
Möchtegern-Moralapostel?
Deine moralische Teilschuld will ich sehen, wenn dir einer ungeschaut quer über 3 Spuren (man Lese die Story - vom Beschleunigungsstreifen auf die dritte Spur) vor den Karren fährt. Ich glaube da platzt jedem der Sack, egal ob der Verursacher ne Frau oder n Ossi oder sonstwer ist.
Zitat:
Original geschrieben von mapihome
@AzzaBei Neuwertversicherung ist es ja eh egal wer schuld hat, es gibt einen neuen (mit schönerer Farbe ?).
Wer mit 200km/h einen Unfall auf einer dichtbefahrenen Autobahn fährt ( wenn zumindest bei 3 Spuren 2 belegt sind ist sie nicht leer) sollte mal über eine (moralische) Teilschuld nachdenken.
Fehler passieren jedem, auch DIR !!!Also heul hier nicht rum und bestell Dir einen Neuen!
Und schür mal keine Resentiments gegenüber Frauen und Ostdeutschen ....
Gruß Martin
Was bist du denn für einer?
Erstens wurde hier überhaupt nicht gejammert sondern berichtet, zumindest bis du hier aufgekreuzt bist.
Zweitens seit wann muss die rechte Spur belegt sein, dass sie niemand verwendet?
Drittens war der Gegner ein Ossi. Vorurteil ist das nicht, sondern Fakt.
Viertens macht es durchaus Sinn, abundzu zu -lesen- wer tatsächlich welches Statement hier macht. Mit Vorurteilen habe ich nämlich nicht angefangen, und eigentlich auch nicht weitergemacht. Nun schon. Kann es sein dass du aus der Zone kommst?
In diesem Sinne,
Azza
Ähnliche Themen
@ Azza: ...aus der Zone kommst?
Tut mir leid, aber solche Sprüche klingen für mich nach Vorurteilen! *kopfschüttel*
Gruß
blockbuster
das Blech sieht aus wie Alufolie...
Zitat:
Original geschrieben von blockbuster82
@ Azza: ...aus der Zone kommst?Tut mir leid, aber solche Sprüche klingen für mich nach Vorurteilen! *kopfschüttel*
Gruß
blockbuster
Es war ein persönlicher Angriff ("flame"😉 gegen den Dummschwätzer weiter oben. Sonst nix, mach dir also keine Sorgen. Keine Vorurteile hier meinerseits.
Grüsse,
Azza
Hier noch ein Beweis, dass der A5 crashsicher ist: http://www.bluewin.ch/.../...uecktautoplattalleinsassenueberleben.html
Gruss ROYAL_TIGER
Ist der jetzt tief genug gelegt?
Gut, daß die Chinesen so klein sind 🙂😎😉😛
Zitat:
Original geschrieben von Tellmy
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Thema Gurtpiepser: Ich finde, diese "Nagger" haben schon ihre Berechtigung. Sie bringen einfach auch viele Leute dazu, in der Stadt mal nicht eben ohne Gurt ums Eck zu fahren und im Zweifel unangeschnallt in einen Stadtunfall zu fahren. 30km/h unangeschnallt sorgen schon für sehr schwere Verletzungen. Wen es stört: Einfach anschnallen, dann ist Ruhe 😉
Gruß
Azza
Im prinzip hast du schon recht. Aber ich finde das sollten die doch mir überlassen ob ich mich auf den 500m vom Brötchenholen anschnallen will oder nicht. Ich gefährde ja keinen anderen wenn ich es nicht tue.
Und das blöde daran ist auch wenn man über 25 km/h fährt geht das piepsen an, aber wenn ich wieder langsamer fahre geht es nicht wieder aus. Erst wenn man sich anschnallt oder den Motor ausmacht.
Das nervt echt.
Mich nervt es mehr, dass gewisse Personen so denken wie du! Wenn du bei deinen 500m plattgefahren wirst, sind es wir Steuerzahler die dann deine Invalidenversicherung bezahlen! (Nicht böse gemeint😉)
den a5/s5 gibts seit 2007 und es gibt noch keinen offiziellen crashtest? :S
@mr555:
Einfach mal aufs Datum schauen. Du machst hier gerade einen 5 Jahre alte Diskussion wieder auf 🙄
evtl. hab ich auf was altes geantwortet, aber die Diskussion habe nicht ich hervorgeholt 😁 siehe oben
Zitat:
Original geschrieben von mr555
evtl. hab ich auf was altes geantwortet, aber die Diskussion habe nicht ich hervorgeholt 😁 siehe oben
Naja, Royal_Tiger hat sich ja nicht auf die vorher gelaufene Diskussion bezogen sondern löblicher Weise zu einem identischen Thema KEIN neuen Thread aufgemacht. Der Bezug wurde von Dir begangen 😉
5 Jahre hin oder her hier auch noch ein 5-er crashed
Steht übrigens zum Verkauf so günstig kriegt ihr nirgends ein S5 Cabrio:
S5 Cabrio bei Autoscout
http://www.autoscout24.ch/.../audi-s5-cabriolet-2010-occasion?...