Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Also darin liegt ja meine Hoffnung, das der Teileservice ne Brille braucht und keine Ahnung hat. Ich muß dann nochmal beim 🙂 vorbei schauen. Es sei denn irgend jemand probiert es schon mal ???🙂
Das würde ja heißen die hätten die Frontschürze verändert. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich vermute einfach mal diese Aussage war das Ergebnis von Faulheit, um nicht recherchieren zu müssen.
Das Spritzgußwerkzeug für die Frontschürze ist so teuer, da eine Änderung reinzubringen ist der Wahnsinn.
Kann normal nur was an den Klipsen sein, wenn überhaupt.
LG Michael
@Robmukky
Kann man die den schon bestellen?
Ganz ehrlich irgendwie finde ich das Mini Lifting gerade am A3 unötig da der neue ja quasi schon in den Startlöchern steht obwohl ich Spiegel besser finde 😁
Grüße Sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
Ganz ehrlich irgendwie finde ich das Mini Lifting gerade am A3 unötig da der neue ja quasi schon in den Startlöchern steht obwohl ich Spiegel besser finde 😁Grüße Sven
ich würd mich als FL besitzer auch ärgern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich würd mich als FL besitzer auch ärgern 😉Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
Ganz ehrlich irgendwie finde ich das Mini Lifting gerade am A3 unötig da der neue ja quasi schon in den Startlöchern steht obwohl ich Spiegel besser finde 😁Grüße Sven
Ich kann mit leben 😁, da ich auf das neue A3 Modell gespannt bin und jedes FL muss man ja net mitnehmen.
Geht nämlich gaaaanz schön ins Geld🙁
Für mich ist die A3 Klasse eh durch, nach 7 Jahren und noch geplanten 2-3-4 Jahren mehr "A3" - wird irgendwann Zeit für einen Wechsel, irgendwas in Richtung A/S5 oder A5 Cabrio 😉 ....
Ist eigentlich weniger Ärger kann es nur nicht nachvollziehen was das soll
Ok ein klein bisschen Ärger ist schon dabei *schäm*
Aber irgendwann kann ich das zu anderen sagen die dann den 8xyz haben 😛
Grüße Sven
Ich bin froh das FL und nicht das FL2 zu haben! Die Änderungen gefallen mir absolut nicht, da fahr ich lieber ein "altes" Modell!
Noch dazu fahren diese ja auch mit einem Auspuffrohr rum. 🙂 Da bringt das ganze FL nichts, das sieht auch so scheiße aus. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Für mich ist die A3 Klasse eh durch, nach 7 Jahren und noch geplanten 2-3-4 Jahren mehr "A3" - wird irgendwann Zeit für einen Wechsel, irgendwas in Richtung A/S5 oder A5 Cabrio 😉 ....
Habe bisher alle FL mitgemacht und war eigentlich letztes Jahr auf dem Standpunkt A4 mit Wunschkonfiguration. Als ich fertig war, war ich bei über 50.000 Euros.
Bin dann doch wieder auf A3 mit fast allem zurück.
Jedoch ist mein Favorit immer noch der A/S4 Avant 😁
Mal sehen, wann ich aufsteige 😛
Vielleicht ist diese Frischzellchenkur ja ein dezenter Hinweis, dass es doch länger dauert bis zum neuen Modell? o.O
und ich bin froh den VOR VOR Facelift aber den ersten NACH Facelift zu fahren 😉 .... aber das ist wie alles - eben Geschmacksache 🙂
Das was mir vom FL gefiel, klebt nun an meinem Hinterteil (vom Auto) 😉
Denke auch das ich nach dem A3 auf A4 umsteigen werde dann ist auch mehr Platz gefragt wegen Nachwuchs aber mal schauen
Ich find meinen FL schön.🙂
Wie ich damals gestartet habe mit dem Autokauf wusste ich nicht das ein FL raus kommt, dh. der Vorgänger hat mir auch gefallen.
Es wird halt immer was Neues kommen.
Von daher bin ich gerade auf der Suche nach was richtig Altem, MG, Triumph Spitfire.....
Mal sehen was sich ergibt. Halt einen zeitlosen Klassiker.
LG Michael
Käfer Cabrio - Zeitlos - ORGINAL .- macht Spass 🙂 und läuft und läuft und läuft 😉