Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Ahhh...
was soll ich nun machen??
Meiner soll KW 21 kommen. ( S3 Sportback )
schon ein altes Auto bestellt.
Ob es lohnt zu warten?
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Bayliner123
Ahhh...
was soll ich nun machen??
Meiner soll KW 21 kommen. ( S3 Sportback )
schon ein altes Auto bestellt.Ob es lohnt zu warten?
Gruß Dirk
Ach... kein altes Auto... sind doch nur geringfügige Änderungen und nicht wie beim MJ2010 das NAVI, PDC,...
Erfreu dich am neuen schönen Audi 😛
Übrigens: Wenn man was heut zu tage kaufst, kauft man immer veraltete Technik... Die Zeit ist gerade bei der Technik zu schnelllebig.
Allein die kleineren Spiegel würden mir aufdiktieren :
"Du muss warten g-j🙂"
Viele Grüße
g-j😛😁
Mir gefahlen die großen ohren soooo sehr...ich finde sie lassen das Auto bulliger wirken...ich bin jedenfalls Fan der Großen Pfannen 🙂
Ähnliche Themen
Ob die Spiegel wirklich schöner sind... Das will ich erstmal live sehen. Dieses Fühler-Design und dann auch noch nur zur Hälfte lackiert... auf den ersten Bild-Blick hauts mich nicht um...
Hallo,
dass die Spiegel nun wieder Normalformat haben ist ein riesen Vorteil - die Riesenohren gefallen mir am A3 gar nicht.. der Rest mit dem Chrom naja macht ih nnicht besser - ist eher was für die Modelle A6 aufwärts oder A4 Ambiente - meine Meinung.
Ich finde den A3 8P(A) "klassik" - das heißt VOR-Facelift immer noch am schönsten - kleine Spiegel und auch keine Chromringe innen - nur das KI ist beim Facelift deutlich schöner als das schnöde Rot -läßt sich ja zum Glück austauschen...
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Ich finde den A3 8P(A) "klassik" - das heißt VOR-Facelift immer noch am schönsten
Das unterschreibe ich so Frank ! Und das obwohl ich einen DFG fahre !
8P/8PA Vorfacelift+Sline Ex+Optik schwarz = Für mich der Über-A3😉
Viele Grüße
g-j🙂
Die Xenons mit TFL würden mich reizen. Denn das aktuelle Augenbrauen-TFL geht ja mal gar nicht.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das unterschreibe ich so Frank ! Und das obwohl ich einen DFG fahre !Zitat:
Ich finde den A3 8P(A) "klassik" - das heißt VOR-Facelift immer noch am schönsten
8P/8PA Vorfacelift+Sline Ex+Optik schwarz = Für mich der Über-A3😉Viele Grüße
g-j🙂
Du hast das open Sky beim 8P A vergessen... damit wird er perfekt!
@ power: ein schöneres LED TFL könnte er gut vertragen das aktuelle ist nicht der hit sieht irgendwie wie selbst nachgerüstet aus...
wieso verbauen die jetzt soviel querchromsteben an den audis, zuerst der a8 jetzt der a3 (gut nur bei den neblern, aber trotzdem), mir gefällts nicht.
zu den cabrio griffen, find ich gut das die jetzt serie dran sind, wären die bei meinem auch schon dran gewesen hätte es mir eine menge arbeit und ärger erspart.
ansonsten, im innenraum kann ich auf dem bild nicht wirklich viel neues erkennen, weder die grauen blätter noch das mehr chrom vorhanden ist. nur irgendwie kommt mir auf dem bild die mittelkonsole breiter vor, aber das täuscht wohl
ansonsten, wäre mir egal welche spiegel dran sind, hatte mit den großen auch nie probleme.
edit: seh gerade, der tt hat ja auch so hässliche quer-chromstreben bekommen, fürchterlich
hab doch eine änderung im inneraum gesehen 8außer den knopf den scotty erwähnt hatte) ein neuer dsg hebel
p.s. die front schaut doch nicht großartig verändert aus, vielleicht könnten die nicht sline-ext die nsw-gitter 1:1 tauschen. (wie das dan wohl mit neblern aussieht)
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Die Xenons mit TFL würden mich reizen. Denn das aktuelle Augenbrauen-TFL geht ja mal gar nicht.Gruß
PowerMike
Die Scheinwerfen wurden doch nicht geändert oder? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch? 😕
Ansonsten außer den Spiegeln wirklich nichts besonderes, was mich reizen würde. Die Chrome-Türgriffe gehen ja mal gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Mop
Die Scheinwerfen wurden doch nicht geändert oder? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch? 😕Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Die Xenons mit TFL würden mich reizen. Denn das aktuelle Augenbrauen-TFL geht ja mal gar nicht.Gruß
PowerMikeAnsonsten außer den Spiegeln wirklich nichts besonderes, was mich reizen würde. Die Chrome-Türgriffe gehen ja mal gar nicht.
Für mich geht gar nix an Chrom beim A3 - passt einfach nicht zu dem Auto - innen wie außen. Meine Meinung!
Zitat:
Für mich geht gar nix an Chrom beim A3 - passt einfach nicht zu dem Auto - innen wie außen. Meine Meinung!Zitat:
Original geschrieben von Mop
Die Scheinwerfen wurden doch nicht geändert oder? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch? 😕
Ansonsten außer den Spiegeln wirklich nichts besonderes, was mich reizen würde. Die Chrome-Türgriffe gehen ja mal gar nicht.
kommt auf den style drauf an, wenn das auto auf "edel" gemacht ist, zB außen schwarz innen beige, passt außen schon das eine oder andere chrom, solange es nicht billig ist, und die cabrio griffe, die vermutlich jetzt beim 8p und beim 8pa auch drauf sind sind nicht chrom sondern alu-matt
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
kommt auf den style drauf an, wenn das auto auf "edel" gemacht ist, zB außen schwarz innen beige, passt außen schon das eine oder andere chrom, solange es nicht billig ist, und die cabrio griffe, die vermutlich jetzt beim 8p und beim 8pa auch drauf sind sind nicht chrom sondern alu-mattZitat:
Für mich geht gar nix an Chrom beim A3 - passt einfach nicht zu dem Auto - innen wie außen. Meine Meinung!
Das stimmt alles ist eine Frage des Geschmacks - ich würde einen A3 schon wegen einem 4-Speichen Lenkrad nicht nehmen - habe sehr genaue Vorstellungen und wohl auch deshalb "meinen" 8PA immer noch nicht gefunden aber bin auf gutem Weg nun...