1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2549 weitere Antworten
2549 Antworten

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 2. März 2021 um 22:33:52 Uhr:

Turboblau ist die einzig richtige Wahl neben Tangorot und Pythongelb 😁

Haha nicht für mich da bin ich froh auf Navarablau schön dunkel und blu 😛

ich liebe ja blau hatte vorher ein sepangblaues dann mein letzter TTRS hatte Nogaroblau perleffekt mit die wunderschönsten Farben was Audi zu bieten hat, nun wurde es ein Tangorot und habe es mir heute nochmal bei meinem Händler angeschaut und muss ehrlich sagen die Farbe steht dem A3/S3 mit den schwarzen Elementen richtig geil. Ich glaube das dem A3 knallige Farben gut stehen, sogar das Phyhongeld steht ihm, aber da es ne BVB farbe ist kommt mir das nicht in meine nähe 😁

Für Pythongelb braucht man nen Waffenschein ;-)
Es gibt zumindest beim RSQ3 und auch sonst bei Audi Goodwood Grün Perleffekt , ein gedecktes Racing Grün.. das gefällt mir am besten.
Aber stimmt, knallige Farben stehen dem A3 gut..je kleiner das Fahrzeug, desto knalliger stehen ihm die Farben..

Das grau passt aber meiner Meinung nach nicht zu jeder Farbe

Zitat:

@GregsterYaris schrieb am 3. März 2021 um 01:22:10 Uhr:

Für Pythongelb braucht man nen Waffenschein ;-)
Es gibt zumindest beim RSQ3 und auch sonst bei Audi Goodwood Grün Perleffekt , ein gedecktes Racing Grün.. das gefällt mir am besten.
Aber stimmt, knallige Farben stehen dem A3 gut..je kleiner das Fahrzeug, desto knalliger stehen ihm die Farben..

Mörder farbe 🙂 Meine vespa hat auch das racing green. Verdammt schöne Farbe 🙂

20200717_140749.jpg

Zitat:

je kleiner das Fahrzeug, desto knalliger stehen ihm die Farben..

Naja... hab letztens einen RS6 in Vegasgelb gesehen, und nen A5 in Turboblau :P
Aber so was wie British Racing Green steht einfach jedem Auto. Dann schön mit dem Glanzpaket und silbernen Felgen... traumhaft

So nun habe ich mal mein kleinen abgeholt in Ingolstadt.
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit….

9c24d305-407c-4e5a-bdaa-0840a8d65068
49ada0e6-0602-468d-a975-76564ad967bb
47ba1446-4f05-4356-a831-295490226d85
+1

Am ersten Tag waren wir das alle noch...😁

Interessante Kombination, mit den Folien und dem Heckspoiler. Hatten wir hier bisher noch nicht.

Allzeit gute Fahrt und Willkommen im Club der 8Y-Fahrer!🙂

Was hat Audi denn da verbrochen, muss man mögen.....

Die Farbe finde ich eigentlich ganz geil. Aber ist das knapp über dem Schweller ein ganz anderer Farbton, oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Trotzdem allzeit knitterfreie Fahrt!

Zitat:

@derjean schrieb am 4. März 2021 um 18:47:49 Uhr:

Die Farbe finde ich eigentlich ganz geil. Aber ist das knapp über dem Schweller ein ganz anderer Farbton, oder sieht das nur so aus?

Das müsste eine Dekorfolie sein, passend zu den Audiringen an der C-Säule.

Ah, okay. Danke.

Zitat:

@derjean schrieb am 4. März 2021 um 18:47:49 Uhr:

Die Farbe finde ich eigentlich ganz geil. Aber ist das knapp über dem Schweller ein ganz anderer Farbton, oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Trotzdem allzeit knitterfreie Fahrt!

Wie Ringkönig sagte, sind es die Dekorfolien der Audi Ringe. Sollte etwas Markant ausschauen und die Seiten zur Geltung bringen.

Die Farbe ist wirklich ganz nice, denke aber ohne diese Folienelemente würde der sicher besser aussehen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und zum Spoiler am Heck wurde schon genug geschrieben.
Was kostet denn dieser Foliensatz extra?

Deine Antwort