Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Zitat:

@Crunchy2403 schrieb am 16. Dezember 2020 um 10:15:24 Uhr:

Zitat:

Welche Helligkeitsstufe ist das bei den Flächen? Sieht so grell aus. Bei mir ist das viel dezenter nämlich.

Das ist in echt etwas dunkler - iPhone Magic^^

Kennt man ja...

KLICK

Hier mal ein Bild von meinem 🙂

Die Audi-Ringe werden noch durch schwarze getauscht.
Eventuell gibts dieses Wochenende noch Fotos im Schnee 😁

Farbe ist Atollblau.

Soso, mit Nummernschildträger vorn...

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 18. Dezember 2020 um 15:37:25 Uhr:

So vom Händler montiert. Er weiss von nichts, dass dies von Audi nicht erlaubt sein soll.
Eventuell weil wir in der Schweiz vorne kleine Nummernschilder haben?

Ähnliche Themen

Der sieht echt super aus in der Farbe. 😎

Finde ich auch. Die Farbe haben wir auch bestellt. Aber leider ist der 35 S-tronic seit zwei Monaten nicht mehr bestellbar. Offensichich klappt es nicht mit der Abgas-Zulassung.

Zitat:

@GoDrive schrieb am 18. Dezember 2020 um 15:41:32 Uhr:

Zitat:

So vom Händler montiert. Er weiss von nichts, dass dies von Audi nicht erlaubt sein soll.

Das wird die Erklärung sein, da der deutlich kleinere Nummernschildhalter keine Kameras/Sensoren etc. abdeckt.

Zitat:

Zitat:

Klassiker... war bei mir auch drauf... hast du fehler beim fahren? Sagen ja div händler 😁

Zur info.. ich bin 2 Monate mit den kennzeichen vom händler gefahren bis ich meine anmelden konnte und hab auch keine Fehler aber viell. Ist es wirklich nur ein kleiner Unterschied der es ausmacht.

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 18. Dezember 2020 um 20:20:43 Uhr:

Zitat:

Klassiker... war bei mir auch drauf... hast du fehler beim fahren? Sagen ja div händler 😁

Zur info.. ich bin 2 Monate mit den kennzeichen vom händler gefahren bis ich meine anmelden konnte und hab auch keine Fehler aber viell. Ist es wirklich nur ein kleiner Unterschied der es ausmacht.

Nur den Fehler, dass die Parksensoren nicht verfügbar sind. Der Fehler kommt jedoch nur ca. 5 Sekunden nach Motorstart und nur, wenn Hindernisse im Erfassungsbereich sind.
denke nicht, dass dies daraus resultiert.

Meiner wurde gestern zum ersten Mal gewaschen 😉 Jetz strahlt er wieder 🙂

S3 SB

Hallo zusammen,

anbei ein Bild von meinem A3 :-)

20201215_101856.jpg

Hallo Leute, habe meinen auch vor ein paar Tagen geholt und bin sehr zufrieden :-) - hier ein paar Bilder.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+1

Schick, sind die Endrohre jetzt eigentlich gesteckt oder fest verschweißt?

Zitat:

@ThomS3 schrieb am 19. Dezember 2020 um 19:33:57 Uhr:

Hallo Leute, habe meinen auch vor ein paar Tagen geholt und bin sehr zufrieden :-) - hier ein paar Bilder.

Sehr cool - allzeit gute Fahrt 🙂 wie schaut er innen aus?

Danke! Das mit den Endrohren muss ich checken, hätte aber verschweißt angenommen.

Danke! Komme gerade drauf, dass ich noch keine Bilder vom Innenraum gemacht habe, liefere ich morgen mal nach :-)

Deine Antwort