ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2281 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2281 Antworten

Habe immer noch keinen gesehen. Hier gibt's alles: RS6, e-tron, A8, R8, Qs, A4 und 8V ohne Ende. Aber keinen neuen A3.

Also A3 sehe ich mittlerweile doch häufiger.

RS4-7? A8? e-tron? Was ist das? Noch nie gesehen in der Provinz XD

Ich war letzte Woche kurz in NRW.

In den ganzen Tagen begegneten mir ganze zwei 8Y.

Ein dunkelblauer Advanced auf der A7 zwischen Hamburg und Hannover und gestern ein schwarzer (ich würde sagen Basis) auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg.

Ja es werden mehr, wenn auch nur tröpfchenweise.:p

Zitat:

@kupfi1978 schrieb am 26. November 2020 um 18:17:10 Uhr:

Es sind halt doch eher „gewagte“ Farben, nicht jeder mag sowas oder traut sich, sowas zu bestellen. Hatte auf der Fahrt heute jedenfalls einen 8Y in schwarz vor der Nase. So langsam werden wir immer mehr :D

Wir bilden halt den exklusiven Club der auffälligen Textmarker ;)

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 26. November 2020 um 18:25:29 Uhr:

Zitat:

@kupfi1978 schrieb am 26. November 2020 um 18:17:10 Uhr:

Es sind halt doch eher „gewagte“ Farben, nicht jeder mag sowas oder traut sich, sowas zu bestellen. Hatte auf der Fahrt heute jedenfalls einen 8Y in schwarz vor der Nase. So langsam werden wir immer mehr :D

Wir bilden halt den exklusiven Club der auffälligen Textmarker ;)

:D:D:D

Misanorot mit Optikpaket schwarz hätte ich direkt bestellt, gerne auch mit schwarzem Dach, aber nicht zu vernünftigen Konditionen bestellbar

Zitat:

@Ahrmeister schrieb am 26. November 2020 um 19:53:52 Uhr:

Misanorot mit Optikpaket schwarz hätte ich direkt bestellt, gerne auch mit schwarzem Dach, aber nicht zu vernünftigen Konditionen bestellbar

Wenn, dann Tangorot. Misanorot gibt es nicht beim A3;)

Da dies ein BILDERthread und kein TEXTthread ist, poste ich mal ein BILD ;)

Sogar in ROT!

S3 8YS

Zitat:

Wenn, dann Tangorot. Misanorot gibt es nicht beim A3;)

Hatte mir erst überlegt, den in exclusive Catalunyarot zu bestellen ^^ so, und jetzt btt bevor wir auf die Finger kriegen :D

Hier jetzt nochmal daytonagrau mit Optikpaket schwarz. Nun mit den Winterreifen.

Und dazu noch etwas Alcantara incl. der Tuning-Maßnahme in der Mittelkonsole (= 12V-Abdeckung) :-)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 26. November 2020 um 20:34:06 Uhr:

incl. der Tuning-Maßnahme in der Mittelkonsole (= 12V-Abdeckung) :-)

Ist das eingetragen? Nicht dass dein Kfz stillgelegt wird wegen unerlaubtem Tuning XD

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 26. November 2020 um 20:39:42 Uhr:

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 26. November 2020 um 20:34:06 Uhr:

incl. der Tuning-Maßnahme in der Mittelkonsole (= 12V-Abdeckung) :-)

Ist das eingetragen? Nicht dass dein Kfz stillgelegt wird wegen unerlaubtem Tuning XD

Nicht das er noch die Garantie deswegen verliert, wie bei den schwarzen Audi Ringen :D:D:D

Zitat:

@kupfi1978 schrieb am 26. November 2020 um 17:39:35 Uhr:

Ähem....Tangorot bitte nicht vergessen!!! Da stehe ich aber scheinbar bisher alleine auf weiter Flur. Verstehe ich nicht.....

Ich bin halt der blaue typ aber mir gefählt rot auch ein wenig

Zitat:

@Hechti_11 schrieb am 26. November 2020 um 16:41:51 Uhr:

Auch von mir ein paar Bilder! Hab Ihn gestern abgeholt und muss sagen dass ich echt positiv überrascht bin! ;)

Sehr schon hehe hast du adaptives oder sportfahrwerk?

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 26. November 2020 um 22:15:08 Uhr:

Zitat:

@Hechti_11 schrieb am 26. November 2020 um 16:41:51 Uhr:

Auch von mir ein paar Bilder! Hab Ihn gestern abgeholt und muss sagen dass ich echt positiv überrascht bin! ;)

Sehr schon hehe hast du adaptives oder sportfahrwerk?

Danke :) Morgen kommen noch die schwarzen Audi Ringe drauf und die Bremssätteln werden auch noch lackiert. Ich habe eigentlich nur das normale Sportfahrwerk ( 18 Zoll ). Ist lt. Händler aber beim S-LINE 15mm tiefer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread