ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2282 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2282 Antworten

Ich hab das Pano Dach vor allem wegen dem helleren Innenraum genommen. Hatte Angst dass ich mit den schwarzen Sitzen und schwarzem S-Line Innenhimmel sonst (gefühlt) im Sarg liege ;)

Der Konfigurator bei Audi ist teils echt komisch. Grade die 19 Zöller müssten doch mit dem adaptiven Fahrwerk kombinierbar sein um die Federung ggf etwas weicher einzustellen. Und 19 Zöller sind Heute schon keine Hexerei mehr. Wundert mich auch dass für hart-gewohnte sportliche Kunden keine 20iger verfügbar sind. Kann ja dann jeder selbst entscheiden ob er es brett-hart will oder doch lieber die softe Variante will

@PeerSoehnlich Sehr schöne Fotos, darauf kommt Daytonagrau toll rüber. Dann mal steht’s viel Fahrfreude. ^^

Zitat:

@Speedy-TT schrieb am 25. November 2020 um 22:37:38 Uhr:

darauf kommt Daytonagrau toll rüber.

Obwohl ich eigentlich kein Freund grauer Farben bin, hat mir Daytonagrau schon bei dem 8V besonders deshalb gefallen, weil die Designlinien mE bei kaum einer anderen Farbe so ausgeprägt zur Geltung kommen.

Der 8Y profitiert davon ganz besonders.

Schönes Auto!

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 25. November 2020 um 22:06:23 Uhr:

Und Pano-Dach fehlt mir überhaupt nicht. (…). Keine Ahnung, warum einige so wild drauf sind.

Bei mir sind es z.B. ausschließlich optische Gründe.

Ich mag helle Farben mit möglichst viel Kontrastfläche (hier halt im Idealfall: Panodach, Privacy-Verglasung, Optikpaket black).

Klimatische Gründe habe ich auch nicht ;)

Zitat:

@steveluke schrieb am 26. November 2020 um 10:13:42 Uhr:

Zitat:

@Speedy-TT schrieb am 25. November 2020 um 22:37:38 Uhr:

darauf kommt Daytonagrau toll rüber.

Obwohl ich eigentlich kein Freund grauer Farben bin, hat mir Daytonagrau schon bei dem 8V besonders deshalb gefallen, weil die Designlinien mE bei kaum einer anderen Farbe so ausgeprägt zur Geltung kommen.

Der 8Y profitiert davon ganz besonders.

Schönes Auto!

Navarrablau profitiert von den Designlinien aber auch sehr gut ;)

Has anyone ordered the car with tinted windows?

Da ist er dann auch.. Passt auch vorne super, das graue Plastik, wie es hier manche gerne nennen ;) Genau wie gedacht und vorgestellt.

IMG_2020-11-26_10-41-46.jpeg
2020-11-26-10-49-11.jpg

Zitat:

@Nickzz schrieb am 26. November 2020 um 10:44:20 Uhr:

Da ist er dann auch.. Passt auch vorne super, das graue Plastik, wie es hier manche gerne nennen ;) Genau wie gedacht und vorgestellt.

Hübscher Wagen! :) Viel Spaß und hoffentlich stets knitterfreie Fahrt :D

Zitat:

@cleanlock schrieb am 26. November 2020 um 10:50:58 Uhr:

Zitat:

@Nickzz schrieb am 26. November 2020 um 10:44:20 Uhr:

Da ist er dann auch.. Passt auch vorne super, das graue Plastik, wie es hier manche gerne nennen ;) Genau wie gedacht und vorgestellt.

Hübscher Wagen! :) Viel Spaß und hoffentlich stets knitterfreie Fahrt :D

Sehr nett. Danke Dir :-) Denke werde die Tage bestimmt noch ein paar Fragen haben :D

Hübsch!

Allzeit gute Fahrt mit dem Teil.

Zitat:

@motorboy11 schrieb am 26. November 2020 um 10:40:02 Uhr:

Has anyone ordered the car with tinted windows?

Yes, of course

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 26. November 2020 um 12:34:52 Uhr:

Zitat:

@motorboy11 schrieb am 26. November 2020 um 10:40:02 Uhr:

Has anyone ordered the car with tinted windows?

Yes, of course

Happy? Pics please!

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 19. November 2020 um 13:50:45 Uhr:

Und hier kommt das bessere Blau :D

Nein Spaß, Geschmäcker sind ja verschieden.

Gegenlicht ist auf jeden Fall vorhanden :rolleyes:

Here you go. Very happy with them

Zitat:

@Dan1304 schrieb am 19. November 2020 um 20:47:54 Uhr:

Wo es hier gerade um Blau geht möchte ich mit meinen Bildern der Abholung auch was beitragen.

Es war ja leider wegen Corona kaum etwas möglich in Neckarsulm aber es war trotzdem schön.

Der Wagen ist zwar jetzt kaum anders als der von Nick1811 aber das ist ja auch egal.

Leider hat er schon ein paar Fehlermeldungen die sich die Werkstatt anschauen muss aber dazu habe ich in einem anderen Thread schon was geschrieben.

Die Winterräder lasse ich nächste Woche noch montieren.

Also these pics

Zitat:

Happy? Pics please!

There you go.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread