Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Zitat:

Beim Händler eingetroffen!!!

Mega cool - bis auf die Felgen genau wie meiner 🙂 Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt 🙂 freue mich auch auf Bilder vom Innenraum 🙂

Hallo das wäre mal mein Modell

Ps. Bin aus der schweiz wen ihr was nicht versteht wegen meinen Dialekt nur fragen haha

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 4. November 2020 um 02:45:24 Uhr:

Ps. Bin aus der schweiz wen ihr was nicht versteht wegen meinen Dialekt nur fragen haha

Sieht hübsch aus das blau. Hab ich Anfangs auch überlegt, aber mich dann für das Atollblau entschieden. Bin mal gespannt wie es in Natura aussieht 😁

Schon ein Liefertermin erhalten?

Zitat:

@GoDrive schrieb am 4. November 2020 um 07:17:26 Uhr:

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 4. November 2020 um 02:45:24 Uhr:

Sieht hübsch aus das blau. Hab ich Anfangs auch überlegt, aber mich dann für das Atollblau entschieden. Bin mal gespannt wie es in Natura aussieht 😁

Schon ein Liefertermin erhalten?

Momentan Januar aber der Händler hat mir gesagt sollte mich Mitte Dezember melden ob es so bleibt oder der Lieferfatum verschoben hat

Ähnliche Themen

Heute habe ich meine Kennzeichen für die Zulassung beim Händler abgegeben und dabei gesehen, dass mein A3 heute bei denen angekommen ist 😁 Somit konnte ich ihn immerhin schon von außen sehen. Nächste Woche folgt die Zulassung und dann hoffentlich auch in der Woche noch die Abholung - ich bin gespannt 😁

Bild #210017229
Bild #210017230
Bild #210017231
+4

Du solltest darauf bestehen, die Folie vom Lenkrad abziehen zu dürfen :P
Sind das die Sommerfelgen, oder sind da schon die Winterfelgen drauf?

Hübscher Kerl! 🙂 Viel Spaß damit, wenn du ihn hast.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 20:16:16 Uhr:

Du solltest darauf bestehen, die Folie vom Lenkrad abziehen zu dürfen :P
Sind das die Sommerfelgen, oder sind da schon die Winterfelgen drauf?

Das habe ich mir heute auch gedacht 😁 Aktuell sind es noch die Sommerräder mit 17" Felgen (die 2. im Konfigurator, "5-Parallelspeichen-Design"😉, weil die 18" Felgen, die mir gefallen hätten, "glanzgedreht" und somit laut Audi nicht winterfest sind. Ich bekomme vom Händler allerdings Ganzjahresreifen kostenlos dazu und schaue dann mal. Eigentlich habe ich keine Lust auf Räderwechsel und finde diese Felgen sogar gar nicht schlecht, aber eventuell kaufe ich später noch Sommer- und Winterräder nach und nehme bei den Sommerrädern etwas größere Felgen ^^

Zitat:

@cleanlock schrieb am 5. November 2020 um 20:19:21 Uhr:

Hübscher Kerl! 🙂 Viel Spaß damit, wenn du ihn hast.

Danke 🙂

Alles klar, vielen Dank ^^
Finde es immer schade dass die Winterfelgen ein leicht verändertes Aussehen haben, obwohl sie im Konfigurator gleiche aussehen und die gleiche Bezeichnung haben. Und deine Felgen habe ich als Winterrad und fand die optisch toll und hab mir schon Hoffnungen gemacht XD

Zitat:

@SolusVM schrieb am 5. November 2020 um 20:14:41 Uhr:

Heute habe ich meine Kennzeichen für die Zulassung beim Händler abgegeben und dabei gesehen, dass mein A3 heute bei denen angekommen ist 😁 Somit konnte ich ihn immerhin schon von außen sehen. Nächste Woche folgt die Zulassung und dann hoffentlich auch in der Woche noch die Abholung - ich bin gespannt 😁

Fast wie meiner, aber nur fast.🙂

Viel Spaß mit dem guten Stück und allzeit gute Fahrt!

Oh gott mein beileid
.. das du noch warten musst 🙂))

Zitat:

@Christian8P schrieb am 5. November 2020 um 20:46:32 Uhr:

Fast wie meiner, aber nur fast.🙂

Viel Spaß mit dem guten Stück und allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank, wünsche ich dir natürlich ebenso! 🙂

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 5. November 2020 um 20:59:18 Uhr:

Oh gott mein beileid
.. das du noch warten musst 🙂))

Immerhin sind es jetzt nur noch wenige Tage 😁

Zitat:

Vielen Dank, wünsche ich dir natürlich ebenso! 🙂

Danke!

Kann wer von euch den a3 von der seite mit adaptiven Fw posten :-)

Sobald ich meinen habe, mache ich das gerne.

Deine Antwort