Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Ja hat er bestimmt
Ähnliche Themen
Zitat:
@derjean schrieb am 3. November 2020 um 19:19:45 Uhr:
Sehr schön, Glückwunsch zum Neuen! Hat der wenigstens echte Auspuffendrohre...?
Laut Händler ja!
Zitat:
@Christian8P schrieb am 3. November 2020 um 19:19:53 Uhr:
Das ist mit der beste Moment, wenn er dann zumindest schon mal beim Händler steht.😛
Sollte Freitag hier noch zugelassen werden, wenn morgen der Brief da ist. Dann sehen wir uns vielleicht mal in Richtung Rügen
Zitat:
@74Toni schrieb am 3. November 2020 um 19:28:52 Uhr:
Zitat:
@derjean schrieb am 3. November 2020 um 19:19:45 Uhr:
Sehr schön, Glückwunsch zum Neuen! Hat der wenigstens echte Auspuffendrohre...?Laut Händler ja!
Perfekt, bei Audi ist Hopfen und Malz also doch noch nicht (ganz) verloren. :-)
Zitat:
Sollte Freitag hier noch zugelassen werden, wenn morgen der Brief da ist. Dann sehen wir uns vielleicht mal in Richtung Rügen
Gib bescheid und lass mir auf der A20 etwas Vorsprung...😛
Zitat:
@cleanlock schrieb am 3. November 2020 um 19:35:37 Uhr:
Wird echt mal Zeit für ein Audi A3 Treffen 😁
Auf jeden Fall!
In Wien ist ja schon eines in der Planung, aber da stand erst Corona etwas im Weg und jetzt auch noch andere unschöne Dinge. Gestern im Fernsehen die Bilder gesehen ... und ich bin da vor ein paar Wochen fast überall selbst noch rumgelaufen, da schluckt man schon etwas.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 3. November 2020 um 19:39:35 Uhr:
Zitat:
@cleanlock schrieb am 3. November 2020 um 19:35:37 Uhr:
Wird echt mal Zeit für ein Audi A3 Treffen 😁Auf jeden Fall!
In Wien ist ja schon eines in der Planung, aber da stand erst Corona etwas im Weg und jetzt auch noch andere unschöne Dinge. Gestern im Fernsehen die Bilder gesehen ... und ich bin da vor ein paar Wochen fast überall selbst noch rumgelaufen, da schluckt man schon etwas.
Das glaub ich dir, war schon schrecklich was man da gesehen hat...
Wien wäre allerdings ein bisschen weit von mir, sind knapp 740 Kilometer (komme aus Mitte Hessen) 😁 wenn eins in den nächsten Monaten mal eins in DE irgendwo stattfinden würde, wäre ich da auf jeden Fall für zu haben. 🙂
Vielleicht wenn sich die Lage mal wieder etwas beruhigt hat und wir noch ein paar 8Y mehr zusammenbekommen. Die Auslieferungen laufen ja so einigermaßen an.
Wegen mir können aber auch Leute mit 8L, 8P und 8V gerne teilnehmen.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 3. November 2020 um 19:44:42 Uhr:
Vielleicht wenn sich die Lage mal wieder etwas beruhigt hat und wir noch ein paar 8Y mehr zusammenbekommen. Die Auslieferungen laufen ja so einigermaßen an.
Wegen mir können aber auch Leute mit 8L, 8P und 8V gerne teilnehmen.
Mir ist das auch egal, ob Leute mit ihren "älteren" A3 kommen. A3 bleibt A3 🙂
Aber ja, die Lage soll sich erstmal ein bisschen entspannen 😁
Zitat:
@Christian8P schrieb am 3. November 2020 um 19:47:38 Uhr:
Und im Winter muss ich das jetzt auch nicht unbedingt haben.😛
Das sowieso, am Besten wäre irgendwann im Frühjahr oder idealerweise Sommer (T-Shirtwetter ahoi!). Dann gibt's auch wieder Autofahrerbräune zum Mitnehmen 😁