Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Die sahen auf dem 8V schon nicht schön aus, aber 16" auf dem 8Y sehen ja echt schrecklich klein aus. Ist mir neulich auch bei einem Mietwagen aufgefallen mit den Advanced 17". Die sehen echt verloren aus, während 17" beim 8V schon recht gut aussahen.
Sieht ja wirklich fürchterlich aus. So wird meiner ab nächste Woche auch aussehen 😉
Ähnliche Themen
Die Radkappen stammen von einem 8V, der bei meinem Händler rumstand, da die für den 8Y nicht da waren.
Nur auf Stahlfelgen sah noch schlimmer aus, also schnell die Radkappen vom gebrauchten 8V genommen.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 28. Oktober 2020 um 16:57:07 Uhr:
Die Radkappen stammen von einem 8V, der bei meinem Händler rumstand, da die für den 8Y nicht da waren.
Nur auf Stahlfelgen sah noch schlimmer aus, also schnell die Radkappen vom gebrauchten 8V genommen.
Welche Kappen gibts denn sonst für den 8Y?
Ich dachte die auf deinem Bild sind die gleichen wie im Konfigurator...
Ich bin mir da nicht so sicher, ob für den 8Y immer noch die Radkappen vom 8V vorgesehen sind.
Auf den Konfiguratorbildern sehen die minimal anders aus, mein Händler weiß das aber auch nicht so genau.😛
Meinem Händler war es merklich peinlich, dass die Radkappen wohl irgendwo verlorengegangen sind, aber ich habe ja eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden.😛
Meiner ist eigentlich sehr gut aufgestellt, von den Radkappen hat er allerdings auch nur das Bildchen aus dem Konfigurator. Meister sagt, dass die anders sind, Verkaufsleiter das Gegenteil. Ich bin mir unschlüssig.
Auf jeden Fall sehen die besser aus, wie die vom 8V bis Modelljahr 2015.😮
Original muss original bleiben. Mir kommt nix aus dem Baumarkt oder so ans Auto!😮 Und wenn die Originalteile noch so hässlich sind.
Beim nächsten Auto gibt es dann auch Alus für die Winterräder.
Ich bin dieses Audi-Gruselkabinett langsam auch leid.😛
Zitat:
@Christian8P schrieb am 28. Oktober 2020 um 23:04:55 Uhr:
Original muss original bleiben. Mir kommt nix aus dem Baumarkt oder so ans Auto!😮 Und wenn die Originalteile noch so hässlich sind.
This 😁
Ich wiederum finde die Kappen vom Vorfacelift bis 2015 deutlich besser, da ist wenigstens noch ein bisschen schwarzer Kontrast drin.