Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Hier noch 2pics.. findest hier auch das er zu hoch ist?

20200919_124216.jpg
20200917_142515.jpg

...sieht doch völlig normal aus...

Auf dem steht er halt sehr hoch da... viell ist das die garage haha

20201011_110123.jpg

Bist du schwindelfrei?
Spaß haha 🙂 Serienhöhe ist nie tief, ganz normal

Ähnliche Themen

Finde die Höhe/Tiefe optimal. Meiner ist genauso.

Haha ich geh klettern seit 2008 auch mehrseillängen.. ich glaube ich habe mich schon an die Bergluft ( wenn ich bei offenen Fenster fahre) gewöhnt 😁

Mein 8V sah tiefer aus....aber kann man leider nix machen...müssen wir durch ??

Weiss zufällig jemand ob die Beleuchtung in den vorderen Türen vom 8V in den 8Y passen ? Dann könnte ich meine quattro Beleuchtung mitnehmen, wenn dann mal ein TFSI 40 quattro bestellbar ist...

20201012
20201012

Ja sollte passen

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 12. Oktober 2020 um 18:01:50 Uhr:

Bei Bild 1 sieht’s völlig normal aus, bei Bild 2 und dem aus der Tiefgarage ist die fotografische Perspektive ungünstig und er wirkt höher als er ist 😉 wenn es dich nicht stört, lass ihn wie er ist. 😉 Ihr 8Y Fahrer beklagt euch, was die Serienhöhe angeht, auf hohem Niveau. Mein Vorgänger VW Scirocco war mit den Serienfedern ein SUV 😁

Zitat:

@24LeMans schrieb am 12. Oktober 2020 um 18:30:34 Uhr:

Weiss zufällig jemand ob die Beleuchtung in den vorderen Türen vom 8V in den 8Y passen ? Dann könnte ich meine quattro Beleuchtung mitnehmen, wenn dann mal ein TFSI 40 quattro bestellbar ist...

Ja die passt 🙂)

Zitat:

Ich finde, er sieht super aus 🙂

Zitat:

@Crunchy2403 schrieb am 12. Oktober 2020 um 18:43:16 Uhr:

Zitat:

Ich finde, er sieht super aus 🙂

Finde ich auch... sieht klasse aus...

Zitat:

@DrGrey schrieb am 12. Oktober 2020 um 18:37:31 Uhr:

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 12. Oktober 2020 um 18:01:50 Uhr:

Bei Bild 1 sieht’s völlig normal aus, bei Bild 2 und dem aus der Tiefgarage ist die fotografische Perspektive ungünstig und er wirkt höher als er ist 😉 wenn es dich nicht stört, lass ihn wie er ist. 😉 Ihr 8Y Fahrer beklagt euch, was die Serienhöhe angeht, auf hohem Niveau. Mein Vorgänger VW Scirocco war mit den Serienfedern ein SUV 😁

Oki dann bin ich zufrieden 🙂

8Y auf Stahlfelgen...

A3
Deine Antwort