Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Zitat:

Ein paar Sachen upgedatet: 🙂)

Jetz wo ich die Ringe mal in echt sehe, freue ich mich umso mehr, dass ich sie auch bekomme 🙂 sieht mega aus !!

Ja sind ein muss 🙂))

20201011_190623.jpg

Würde dir dringend andere Kennzeichenhalter oder Klett empfehlen 😁

Wenn du nicht bei dem Autohaus arbeitest und Werbung fahren musst - weg damit.

Audi Sport Kennzeichen Halter dran - fertig :-)

Die Audi Ringe habe ich mir auch gegönnt, zwar völlig unnötig aber trotzdem schick.

Ähnliche Themen

Audi Sport-Kennzeichenhalter 😁. Die sind aber auch so 1980er.

In den 80ern hat Audi allerdings auch die besten Autos gebaut.😮

Zitat:

@Bioschnitzel schrieb am 11. Oktober 2020 um 20:45:55 Uhr:

Würde dir dringend andere Kennzeichenhalter oder Klett empfehlen 😁

Hab ich 🙂) aber ich hab noch bis 17.11 die kennzeichen vom autohaus.. ja hinten könnte ichs tauschen das stimmt.. hab ich ganz vergessen weil ich immer was anderes gemacht hab gg

Alles unnötig ..auch die bremssättel lackieren.. aber ja machen tun wir es trotzdem hehe

bei mir haben die in Ingolstadt keine Kennzeichenhalter mehr ran gemacht. 2 Schrauben durchs Kennzeichen, fertig :-D

Ich habe nur noch hinten einen Kennzeichenhalter (Werbung vom und für den Händler), vorne ist es nur noch geschraubt.

Vorn mach ichs mit klett .. in aut darf man das kz nicht durchbohren gg hinten hab ich nur diese:

Screenshot_20201012-132832_Amazon Shopping.jpg

@Ronin23111980
Warum ist der so hoch, ist der ohne Sportfahrwerk?

Mal so aus der Hüfte geschossen und weil es zufällig passt...

20201012

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 12. Oktober 2020 um 14:15:45 Uhr:

@Ronin23111980
Warum ist der so hoch, ist der ohne Sportfahrwerk?

Adaptives fahrwerk viell deswegen?

Tatsächlich war das auch mein erster Gedanke "sieht hoch aus". Vielleicht täuscht es auf dem Bild auch stark. Transportsicherungen sind aber gewiss raus?

Angeblich ja... hab öfter nachgefragt 🙂 der freund der dort arbeitet meinte ja

Kann sein das es so aussieht weil das adaptives fw nicht mit 19zoll felgen ausgeliefert wird?

Deine Antwort