ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2282 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2282 Antworten

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 1. Juli 2020 um 09:25:55 Uhr:

ja ich glaube auch das die kombi mit weiss super aussieht.. in natura... hatte damals nen Golf 7 GTI und die original GTI Felgen (waren auch glanzgedreht mit schwarzen hintergrundlackierung) habe mir am besten gefallen. mit dem weissen GTI

Hier sieht man sie auf nem Weißen and I like it :cool:

 

https://youtu.be/UVWME1lAB3E

Ja gefällt mir auch. :-) hatte aber schon 2 weisse fahrzeuge daher :-)

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 1. Juli 2020 um 08:45:52 Uhr:

ich glaub das hat mit Werbungmachen zu tun :D

Ich mag es nicht. Sieht „billig“ aus.

billige werbung :) .. aber ja versteh was du meinst :D

Ich hab den neuen A3 jetzt live gesehen und er gefällt mir :) Besonders die Front ist wirklich gut gelungen. Von der Seite, sieht er auch Top aus. Das Heck ist schon gewöhnungsbedürftig.

Man müsste mal drinne sitzen um den Innenraum beurteilen zu können...

Audi A3 8Y

Am freitag hab ich ne probefahrt :) dann wwiss ich nehr

Vor dem Audi Zentrum Hannover. Wollte eigentlich rein, durch die aktuelle Situation wird allerdings 2 Stunden früher geschlossen, als es auf der HP angegeben ist.

 

Wollte zuerst nicht glauben, dass das ein S line ist, weil die "Lufteinlässe" hier nicht ganz so groß aussehen. Weiß nicht, ob das die Farbe ausmacht (Grau vs. Weiß) oder es im Konfigurator einfach anders wirkt.

20200704_142732-picsay_.png
20200704_142718-picsay_.png

Kann mich mit der zu großen Schnauze immer noch nicht anfreunden,das macht das Auto dermaßen unharmonisch

Mir gefällta

Zitat:

@Ericc schrieb am 4. Juli 2020 um 16:33:12 Uhr:

Kann mich mit der zu großen Schnauze immer noch nicht anfreunden,das macht das Auto dermaßen unharmonisch

Auf den Fotos und im Konfigurator wirkt er wuchtiger, als in Wirklichkeit, finde ich. Auf meinen Fotos sowieso, weil sie schlecht fotografiert sind, wie ich feststellen muss. Durch die Smartphonekamera und die Nähe wirkt es ziemlich verzerrt. In Wirklichkeit finde ich selbst die S line relativ brav.

Ich muss sagen, dass der 8Y real bedeutend besser rüberkommt. Bilder und Videos vermitteln irgendwie einen falschen Eindruck von dem Kfz.

Evtl. Montag werde ich, wenn ich es schaffe, noch mal dort vorbei schauen. Evtl. kann ich dann auch ein paar Fotos vom Innenraum machen. Ohne jetzt zu wissen, welche Innenausstattung das Ding dann hat: Gibt es irgendwelche Fotowünsche?

Zitat:

@Christian8P schrieb am 4. Juli 2020 um 18:13:12 Uhr:

Ich muss sagen, dass der 8Y real bedeutend besser rüberkommt. Bilder und Videos vermitteln irgendwie einen falschen Eindruck von dem Kfz.

Kann ich eindeutig bestätigen. Hab mir sogar zuerst die Frage gestellt ob das wirklich der neue A3 ist da er auf Bildern komplett anders gewirkt hat. Also Daumen hoch.

Zitat:

@marcee schrieb am 4. Juli 2020 um 15:48:37 Uhr:

Vor dem Audi Zentrum Hannover. Wollte eigentlich rein, durch die aktuelle Situation wird allerdings 2 Stunden früher geschlossen, als es auf der HP angegeben ist.

 

Wollte zuerst nicht glauben, dass das ein S line ist, weil die "Lufteinlässe" hier nicht ganz so groß aussehen. Weiß nicht, ob das die Farbe ausmacht (Grau vs. Weiß) oder es im Konfigurator einfach anders wirkt.

Hast Du noch mehr Bilder gemacht? Daytona-Grau?

Beim örtlichen Audi-Zentrum.

Eine Edition One und einmal ohne alles.

20200705
20200705
5
+6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread