Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Zitat:

@Christian8P schrieb am 16. November 2024 um 16:56:30 Uhr:

Also je länger ich die Bilder anschaue, desto hübscher finde ich die Kombination. Ich war auch erst so "bäh", aber gutes Design kann halt nichts entstellen.😛

Ging mir selbst genauso.

Zitat:

@astra 182 schrieb am 16. November 2024 um 11:44:26 Uhr:

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 15. November 2024 um 22:02:17 Uhr:

Puh, rot und grün sticht wirklich, gold und grün kommt gut :-)

Gold oder Kupfer wäre auch meine Wahl gewesen, habe die von einem Bekannten sehr günstig bekommen, deshalb sind sie halt rot.

4 x 19Zoll Felgen pulverbeschichten kostet oft nur 550-650Euro. Vll für 2025 ;-)

Das kommt sicherlich cool rüber, wenn man in diese Richtung geht.

Roterotorfelge

Heute konnte ich meinen pfeilgrauen abholen

Screenshot-2024-11-20
Ähnliche Themen

Viel Spaß mit dem A3 und allzeit gute Fahrt!

Die Räder sind ja kleiner als die Scheinwerfer...

Aus dem Alter bin ich raus.

Mag sein, aber schön ist es trotzdem nicht...

Ich finde es eben hässlich wenn die Reifen fast oder teilweise im Rad Kasten verschwinden. Ich bin froh das die Designer bei Audi das auch so sehen.

Zitat:

@MichaelN schrieb am 20. November 2024 um 21:10:43 Uhr:

Ich finde es eben hässlich wenn die Reifen fast oder teilweise im Rad Kasten verschwinden. Ich bin froh das die Designer bei Audi das auch so sehen.

Naja, ob Audi das auch so sieht, glaube ich nicht. Man muss aber schon sagen, dass dem Fahrzeug das 19er-Fahrwerk mit 19-Zoll-Felgen wirklich gut steht. Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Alter zu tun haben soll, aber vermutlich ist es mehr eine Geschmacksfrage. Ich finde, das Fahrzeug wirkt auf großen Felgen einfach kräftiger.

Trotzdem allzeit gute Fahrt! 🙂

Es ist auch eine Frage des Geldes und was man unterm Strich noch bereit ist für ein Auto der Kompaktklasse auszugeben.😉

Mir ist tatsächlich erst bei der Abholung aufgefallen, das die Audi Ringe auf der Oberfläche weiß gezeichnet sind.
hatte ich vorher so nicht wahrgenommen und sehe ich hier auch kaum, vielleicht weil fast nur S3 gezeigt werden.
Gefällt mir aber bei meiner Wagenfarbe sehr gut.

Liegt das an der Ausstattung, Fahrzeugfarbe oder wovon ist das abhängig?

Screenshot-2024-11-24
Screenshot-2024-11-24

Die sind jetzt serienmäßig so und damit wir hier nicht nur S3 und RS3 sehen, hänge ich einen A3 mit dran.

Dunkle bzw. schwarze Ringe gibt es beim Optikpaket schwarz plus und m.M.n. auch nur für den S line, ansonsten kann man aber auch nachrüsten:

KLICK

Ich finde die weißen Ringe aber gar nicht mal so unhübsch und war eh noch nie ein Freund von schwarzen Ringen.

Edit.: Für den Advanced gibt es das Optikpaket auch, nur für die Basis nicht.

A3

Beim Optikpaket schwarz sind sie auch nicht mehr schwarz, sondern Anthrazit.

Darum schrieb ich ja dunkel.😛

Deine Antwort