Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Aber empfindlich scheint die Folie auch zu sein, denn da ist ja schon ein Kratzer drin. Ein Haar ist es ja offenbar nicht.

Der ist wieder raus . Einmal einen Föhn dran gehalten und dann war nichts mehr zu sehen. Bisher bin ich sehr zufrieden damit .

Zitat:

@Andreas1703 schrieb am 1. Oktober 2024 um 21:44:38 Uhr:

Meiner :-)

An sich schick gemacht 🙂
Hätte die nachgerüstete Kirmes Beleuchtung weggelassen (Geschmackssache) und die Embleme noch auf Schwarz geändert.

Heute auf dem Nürburgring gesehen

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Seit heute im Wintermodus. Man is der Bus hoch 🙁

20241017_150250.jpg

Ja das stimmt, passt nicht so zu einem S. Ein GTI wirkt tiefer.

Einfach nur hässlich...

Steht doch perfekt da

Winter ist nicht lange, wird auch vergehen ;-)

Zitat:

@Robsen1987 schrieb am 17. Oktober 2024 um 19:47:50 Uhr:

Seit heute im Wintermodus. Man is der Bus hoch 🙁

Wobei andere (legale) Räder nichts an der Höhe des Fahrzeugs ändern.

Oder hast Du ein Gewindefahrwerk und passt es an die Jahreszeit an.

Wenn ich ein Gewindefahrwerk drin hätte, dann wäre er ja nicht so hoch 😉

Verstehe echt nicht warum Audi da ab Werk soviel Platz trotz Sportfahrwerk lässt...

Warum das legale in Klammern? Auch nicht-legale würden nichts ändern. Hoch bleibt hoch. Aber kann ja jeder selber was dran ändern, also jammere ich auf (achtung) "hohem" Niveau 😁

20241017_150240.jpg

Das freche ist, dass der Wagen im Konfigurator richtig gut von der Höhe aussieht und in Echt dann mit dem Off Road feeling daher kommt.

Aber man kann noch froh sein. Das normale Fahrwerk und das des TFSIe sind nochmal viel viel viel schlimmer.

Das stimmt wohl, veräppeln uns wo sie nur können 😁

Screenshot_20231012_203514_Samsung Internet.jpg
Picsart_24-05-08_15-08-06-559.jpg

Ich sehe du hast die gleichen Sommer- und Winterräder wie ich :-)

Gefällt mir!

Brüder im Geiste 😁 Gefällt mir auch^^

Nur bei der Farbe gingen wir dann auseinader 🙂

Ich bin auch riesen Fan von Rot, aber das Tango sagt mir einfach nicht zu. Misano wäre meins gewesen, aber war zu geizig für den Individualaufpreis.

Mein Kollege ist fast vom Stuhl gefallen als er neulich den LP gesehen hat. Der fährt nen X5 von 2023 und konnte es nicht fassen. Meine Eltern haben mal nen 3er BMW für 21k D-Mark neu gekauft (jaja, kann man nicht vergleichen und so), aber dennoch. Mal ehrlich, das Mehr als 5-fache für nen A3 mit ein paar PS. Egal, hab's mir ja so aussucht und so ist eben heut.

Weil wir im Bilderthread sind, noch eins mit anbei und eins von meinem 8V (den ich echt vermisse) bevor jemand meckert 🙂

Picsart_24-05-11_19-47-52-453.jpg
20180511_092232.jpg
Deine Antwort