Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Das stimmt, aber liegt halt an der Karosse bzw. den Proportionen, ähnlich bei mir beim TT, da verlieren sich die 19Zoll auch in den Radhäusern und sehen eher nach 16Zoll aus :-)
@Robsen 1987 - gute Fahrt mit dem Neuen, daytona ist und bleibt sehr schick.
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 11. Mai 2024 um 20:59:22 Uhr:
Die Räder wirken aber wirklich mickrig klein. Mein ehrliches, persönliches Empfinden.
Da stimme ich dir sogar voll und ganz zu. Ich finde aber auch, dass es grundsätzlich nen Problem bei den Kompakten ist. Letztlich sind die alle auch deutlich zu hoch, was es augenscheinlich nicht besser macht.
Federn sind verbaut,sieht gleich viel besser aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@astra 182 schrieb am 14. Juni 2024 um 16:28:51 Uhr:
Federn sind verbaut,sieht gleich viel besser aus.
Sieht TOP aus!
Welche Felgen sind das?
Hi, wie ist die Lackqualität und Verarbeitung der Felgen, sowie das Fahrverhalten? Passen die Audiabdeckungen auch auf die Narben? Grüße M.
Zitat:
@astra 182 schrieb am 19. April 2024 um 15:57:33 Uhr:
Hier ein paar Bilder mit neuen Felgen.
[Unnötiges Vollzitat von MOTOR-TALK entfernt.]
Die Lack Qualität ist bis jetzt sehr gut,auch nach einer langen Urlaubsfahrt,aber schwarz glänzend ist immer sehr empfindlich.Fahrverhalten ist unverändert, da die originalen Reifen montiert sind.Die original Nabendeckel passen.
WOW...was für eine super Farbe!!!
Ich habe meinen A3 im Februar dieses Jahres in Ingolstadt abgeholt und da stand zur Abholung ein RS 3 - ganz schlicht - in einem Grün, das noch etwas heller wirkte als das Grün deines A3.
Eher so "Waldmeister".
Ein irres schönes Auto - leasen würde ich es - aber ich kaufe immer privat und bar - da wäre mir das Risiko beim Wiederverkauf zu hoch. Die Frabe ist gerade mega in.
Andererseits...Frau lebt nur einmal.
Valerie
Danke, Ich wollte eine Farbe,die nicht an jeder Ecke steht.Wie Du auch schreibst Mann/Frau lebt nur einmal.
Bilder vom Großglockner.
Bei dem Preis, der jetzt für die Farbe verlangt wird, würde Ich es mir 2x überlegen, aber bestimmt trotzdem wählen.
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 29. Juni 2024 um 00:18:12 Uhr:
Heute die erste Ausfahrt mit meinem neuen gehabt
Gratulation!