Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Ein paar Quickshots von meinem heute abgeholten S3 🙂
Ähnliche Themen
Bei mir hier auf der Arbeit fährt auch ein A3 mit eben diesen Felgen 'rum. Zuerst dachte ich, die hätte er selber lackiert, aber dann hab' ich gesehen, dass die bei Audi von der Stange sind und tatsächlich Daytona Grau ziemlich gut matchen. Hätte ich für die Winterräder auch genommen, wenn ich das vor meiner Bestellung gesehen hätte…
Das sind die 18 Zoll Räder die beim S3 Serie sind und nichts extra kosten. Deshalb hab ich die auch :-)
Die hätte ich damals beim A3 fast genommen, weil sie im Konfigurator als tiefschwarz dargestellt wurden. Ist mir zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen
Danke für eure Worte und Zusprüche 🙂 Tatsächlich hab ich sie nur zwecks der Farbwahl genommen, da ich einfach wollte das es matched.
Hole mir jetzt übern Zubehörshop noch die schwarz verchromten Endrohrblenden und dann find ichs (für mich) absolut stimmig. Der Händler meinte bei Erstauslieferung dürfen sie es selber nicht machen, es sei denn man hätte das Carbonpaket genommen, aber ich wollte den Kirmesspoiler nicht 😮
Bissle hoch steht er da, aber das lässt sich ja ändern 😁
@Robsen1987 Herzlichen Glückwunsch zum schönen Fahrzeug! Erinnert mich etwas an meinen eigenen... 😁