Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Zitat:
@lukxs schrieb am 18. Juni 2020 um 13:34:30 Uhr:
Nur das Problem ist das 99% zu nicht-original Grill's greifen..Und auf den RS bin ich auch schon echt gespannt, vorallem weil zB. der RS6 ein absolutes Meisterwerk ist in meinen Augen, da das ja die neue Design-Linie ist bin ich mir ziemlich sicher das der RS3 auch ein absoluter Kracher wird.
das stimmt, aber ein paar die auf Qualität etc. wert gelegt haben, haben sich den originalen grill geholt. Die fallen ja jetzt auch weg 😉
gibt es nicht beim 8V seit dem MJ19 Ringe in schwarz?
und ja, Waben gab es immer nur beim RS. Nichtmal der S hatte Waben.
Bei anderen Modellen die ich in letzter Zeit Konfiguriert habe hatten ein paar Schwarze Ringe als Option.. beim A3 wäre mir das allerdings noch nie aufgefallen.
Preisliste RS3 04.2019:
Zitat:
Optikpaket Schwarz glänzend mit Audi Ringen und
Schriftzügen in Schwarz glänzendRahmen des Kühlergrills, Blade vorn sowie Zierleisten an den Seitenscheiben und Heckspoiler (bei Limousine) in Schwarz glänzend;
inklusive quattro Schriftzug in Titanoptik matt; Audi Ringe sowie RS 3-Schriftzug im Audi Singleframe und auf der Gepäckraumklappe
in Schwarz glänzend
Gab es vielleicht auch nur beim RS, das weiß ich nicht.
achja stimmt 🙂) da habt ihr recht