Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Zitat:
@Lukinator schrieb am 17. Juni 2020 um 11:30:56 Uhr:
So gehen die Geschmäcker auseinander. 🙂 Mir gefallen die neuen verschnörkselten Felgen gar nicht.
Meine Favoriten sind noch immer die schon etwas älteren S6 Felgen (siehe Anhang). Hatte sie auf meinem 8P jetzt auf meinem 8V und ich glaube, dass sie mir auch am 8Y am besten gefallen.
Diese Felgen sind natürlich auch sehr schön. Mir gefällt bei den 8Y Felgen die Dynamik und das sie farblich, sehr gut, zu den platingrauen Elementen passen.
Zitat:
@Lukinator schrieb am 17. Juni 2020 um 11:30:56 Uhr:
So gehen die Geschmäcker auseinander. 🙂 Mir gefallen die neuen verschnörkselten Felgen gar nicht.
Meine Favoriten sind noch immer die schon etwas älteren S6 Felgen (siehe Anhang). Hatte sie auf meinem 8P jetzt auf meinem 8V und ich glaube, dass sie mir auch am 8Y am besten gefallen.
Ganz genau mein Geschmack. Sind meiner Meinung nach die besten Felgen von Audi.
Zitat:
@24Max25 schrieb am 17. Juni 2020 um 10:49:43 Uhr:
Zitat:
@ChrisAudi92 schrieb am 17. Juni 2020 um 08:20:03 Uhr:
Hier mal ein Video von einem weißen.
https://youtu.be/6C9VIu9v25cDie Felgen sind ein Traum. SLine + Glanzpaket stehen dem weißen Fahrzeug gut.
Die Felgen gab es so ähnlich damals für den ersten A1 auch.
cool man sieht hier die leder sitze... oder kunstledersitze..
was haltet ihr von diesen ?? besser als die stoffsitze?
Ähnliche Themen
Der Hybrid hat genau dasselbe Problem wie Octavia RS iV, Leon Cupra und Golf GTE. Die VW-Gruppe verbaut in den Hybrids nur die Standardfahrwerke und die sind viel zu hoch! Schade!
Aber das ist nur ein mild hybrid wo auch ein sline (15cm tiefer)oder ein adaptives fw ( 10cm tiefer) konfigurierbar ist.
Zitat:
@24Max25 schrieb am 17. Juni 2020 um 10:49:43 Uhr:
Zitat:
@ChrisAudi92 schrieb am 17. Juni 2020 um 08:20:03 Uhr:
Hier mal ein Video von einem weißen.
https://youtu.be/6C9VIu9v25cDie Felgen sind ein Traum. SLine + Glanzpaket stehen dem weißen Fahrzeug gut.
Ich finde die 18 Zoll Felgen sind auf dem neuen A3 schon fast etwas zu klein.
Mich würde der mal mit den ersten 19 Zöllern, die man im Konfigurator auswählen, interessieren.
Weiß kombiniert mit Glanzpaket gefällt mir persönlich nicht.
Was Audi aber schlecht gemacht hat.
Wenn man das Optikpaket schwarz nimmt, schaut der Kühlergrill vorne so aus, als wäre er unten offen.
Das kommt dann komisch rüber, weil die Wabe dann unten nicht zu ist.
Hmm das würd mir schon reichen ...und wenn man das von spät auf früh codieren kann, wäre ich schon glücklich.
At: audifahrer: leider kannst dann das adaptive fw nicht in kombi mit 19zoll nehmen.
Irgendwie sehe ich immer nur Wabengrills. Ist das jetzt Serie beim 8Y?
War ja eigentlich immer den RS-Modellen vorenthalten.
Yep ... jetzt werden alle Audis nur noch im RS Look gebaut ... damit sich die Normalos nicht ausgegrenzt fühlen 😉 ... Diversity @it's best 😉
Hat wahrscheinlich den Grund das der Nachrüst-Wabengrill einer der beliebtesten Modifikationen Modell-weit ist.. und Hand aufs Herz der Grill macht schon ordentlich was her.
gerade wenn es eine der beliebtesten Modifikationen wäre, würde Audi den Wabengrill nicht in den normalen A3 bauen, dass möglichst viele noch nachträglich einen Tausender für den RS-grill hinlegen 😉
bin gespannt was dann beim RS3 noch groß anders sein wird außer Motor. Die Sportsitze habe ich hier ja auch schon in einem video gesehen.
Weiß nicht so wirklich was ich von der Entwicklung halten soll. Und das schreibe ich nicht, weil ich einen RS besitze 😉
Nur das Problem ist das 99% zu nicht-original Grill's greifen..
Und auf den RS bin ich auch schon echt gespannt, vorallem weil zB. der RS6 ein absolutes Meisterwerk ist in meinen Augen, da das ja die neue Design-Linie ist bin ich mir ziemlich sicher das der RS3 auch ein absoluter Kracher wird.
das kann ich mir auch nicht vorstellen, der Grund für den Wabengrill...
vorallem weil sie es einfach nicht schaffen Schwarze AudiRinge beim GlanzschwarzPaket zu verbauen 😁
leider ist der RS3 unleistbar 😁 😁 zumin. in Österreich 🙂 ..
Wabengrill hast doch bei den Sline Modellen auch oder täusche ich mic
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 18. Juni 2020 um 13:42:44 Uhr:
das kann ich mir auch nicht vorstellen, der Grund für den Wabengrill...
vorallem weil sie es einfach nicht schaffen Schwarze AudiRinge beim GlanzschwarzPaket zu verbauen 😁
Habe jetzt nicht alle Modelle mit Glanzpaket im Kopf aber bei den meisten würde das nicht mal gut aussehen oder? Zu mindestens am Kühlergrill.
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 18. Juni 2020 um 13:42:44 Uhr:
Wabengrill hast doch bei den Sline Modellen auch oder täusche ich mic
Nein, nur bei RS-Modellen. War immer eine Besonderheit.
Von der NoVa kann ich ebenfalls ein Lied singen.. 🙁