Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Und da soll einer noch mal sagen der neue ist nicht breiter.
Danke für die Bilder. Sieht schon nicht schlecht aus der neue.
Nur eine Frage stell ich mir, ist ne Leiter bei der Höhe Aufpreispflichtig? 😁

Vielleicht schreiben sie ja SLeiter drauf 😁

Wie schon geschrieben wurde, wird der die Transportsicherung noch drin haben. Etwas tiefer kommt er dann schon noch.
Mich haut er jetzt allerdings nicht vom Hocker.

Dieser Grill... wiesoooo???
Ob uns unsere Nachbarn im BMW 4er FaceLift Forum dafür beneiden...?

Ähnliche Themen

Haha.. auszusetzen werden wir wohl immer was zu haben ggg

Der neue A3 ist für mich als langjähriger BWM Fahrer das absolute Nonplusultra was die Designsprache angeht. Bin wirklich sehr gespannt auf den kommenden RS 3.

Im Vergleich sieht der 8V jetzt nicht alt, aber schon etwas älter aus. Ich finde desgintechnisch haben sie ihn schon gut hinbekommen.

Nur die Endrohre fehlen halt...

Zitat:

@mbwabu schrieb am 19. Juni 2020 um 08:03:03 Uhr:

Dieser Grill... wiesoooo???
Ob uns unsere Nachbarn im BMW 4er FaceLift Forum dafür beneiden...?

was gibts denn an dem Grill auszusetzen? bzw, was ist an ihm schlimmer als an den Vorgängern mit Singleframe? 😉

und mit den neuen Mega-Nieren bei BMW kann man wirklich alle anderen Automarken weltweit beneiden. Das geht wirklich garnicht 😁 da passt einfach nichts mehr an der neuen BMW-Front, grausam.

Zitat:

@A3-Stefan schrieb am 18. Juni 2020 um 22:26:14 Uhr:

Waren 18 Zoll und ich denke er hatte noch die Transportsicherung verbaut.

Der steht ja bei denen auf einem normalen Parkplatz und musste somit vom Autotransporter dorthin bewegt werden.

Wieso sollte er da noch die Transportsicherung drinnen haben?

Ich denke eher da ist bei der Produktion was schief gelaufen.
Ausversehen das Fahrwerk vom Q3 verbaut worden 😉

Ein Fahrzeug kann auch mit Transportsicherung bewegt werden. Es ist sogar schon vorgekommen, dass Händler vor Auslieferung vergessen haben diese zu entfernen und Kunden damit vom Hof gefahren sind.

Zitat:

@Robsen1987 schrieb am 19. Juni 2020 um 11:33:08 Uhr:

Ein Fahrzeug kann auch mit Transportsicherung bewegt werden. Es ist sogar schon vorgekommen, dass Händler vor Auslieferung vergessen haben diese zu entfernen und Kunden damit vom Hof gefahren sind.

Genau

https://www.motor-talk.de/.../...nsportsicherung-gefahren-t187575.html

Zitat:

@AudiFahrer1783 schrieb am 19. Juni 2020 um 11:06:24 Uhr:

Zitat:

@A3-Stefan schrieb am 18. Juni 2020 um 22:26:14 Uhr:

Waren 18 Zoll und ich denke er hatte noch die Transportsicherung verbaut.

Der steht ja bei denen auf einem normalen Parkplatz und musste somit vom Autotransporter dorthin bewegt werden.

Wieso sollte er da noch die Transportsicherung drinnen haben?

Ich denke eher da ist bei der Produktion was schief gelaufen.
Ausversehen das Fahrwerk vom Q3 verbaut worden 😉

Ganz einfach, weil der mit dem Transporter angeliefert wird. Meinst du, der Lkw-Fahrer baut erst die Transportsicherungen aus, bevor er die Autos vom Anhänger runter fährt? 😁
Die kann man auch so bewegen.

wie der ... 😁 der ist 15 jahre mit der transportsicherung rumgefahren 😁 😁

Whatsapp-image-2020-06-04-at-16-24

Hier noch mal ein Video vom neuen.

https://youtu.be/sqqTUxPs3dE

Also ich fahre seit ziemlich genau sechs Jahren 8V und erst durch dieses Video wurde mir jetzt klar, welche Funktion diese "Nasen" im Kofferraum haben. Die sollen die Kofferraumabdeckung halten.😰😁

Deine Antwort