ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2267 Antworten

Zitat:

@VeeNiNE schrieb am 1. Oktober 2023 um 13:45:13 Uhr:

Mein KFZ zeige ich euch auch mal :)

Aktuell nur Felgen, Federn und Spoiler verbaut. Weitere umbauten kommen noch.

Sieht sehr stimmig aus,top.

Was für Federn/Fahrwerk hast Du verbaut?

Signatur ;)

Sieht aber wirklich sehr gut aus. Tiefe passt, Räder schließen schön mit den Radhäusern ab… so sollte er ausgeliefert werden.

Habe ne RS3 Limo heute am Bodensee (B31) gesehen. <3

Die Fahrerin konnte sich wohl nicht entscheiden welche Farbe :D

Ist super gemacht, aber definitiv nicht meins^^

Rs3limo-dashcam

Finde ich auch sehr kreativ, meins ist es allerdings auch nicht. Die Dame kann man auch auf Instagram finden: https://instagram.com/quattroqueen01

Bei Ferrari bekommt man für sowas (zurecht) lebenslang Bestellverbot :-)

Jedem das seine,hier war wohl " auffallen" der Vater des Gedanken

Tschüss A3, war schön. So schnell sind 3 Jahre rum :D

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Was kommt nach dem A3?

Frag mich bitte nicht…

Erst war’s ein RS3, der wurde mir ja postwendend storniert.

Dann war’s ein wunderschöner S5 Sportback, der sich dann aber wegen der Probleme mit den V6 TDI Motoren so weit verspätet hätte, dass er wahrscheinlich erst im April gekommen wäre - aber ich bräuchte ja jetzt ein Auto.

 

Dann gabs bei BMW ein unschlagbares Angebot für den M340i, den ich am Mittwoch in der BMW Welt München abgeholt hätte - wenn das Autohaus oder die Post nicht den KfZ-Brief verschlampt hätte.

Also beginnt jetzt erst mal das Theater mit der Aufbringung, Neuausstellung (bis zu 10 Wochen XO) und dann ein neuer Termin in der Welt. Die Winterreifen sind auch wie vom Erdboden verschluckt.

Mehr kann wohl nicht schiefgehen.

Dann stellt dir BMW Ja sicherlich einen Ersatzwagen für die Zeit…

Zitat:

@JohnConnor schrieb am 13. November 2023 um 12:31:25 Uhr:

Dann stellt dir BMW Ja sicherlich einen Ersatzwagen für die Zeit…

Da sind wir gerade dran. Da hängt ein ziemlicher Rattenschwanz dran.

Das war ein Sonderangebot (Fokusmodell), dessen Aktionspreis nur gilt wenn das Fahrzeug bis 31.12. zugelassen wird. Also müssen die jetzt auch noch mit BMW bzw der Leasinggesellschaft verhandeln.

Und der Händler ist auch nicht mal eben um die Ecke, also muss ich schauen dass ich nicht mit nem 110PS 1er abgespeist werde. Es bleibt spannend.

 

Aber um mal auf Audi zurückzukommen, ich setze immer noch alles auf das Facelift des RS3, den werde ich definitiv nicht aufgeben und werde beim Händler aufschlagen, sobald der bestellbar ist. ^^

Hier hat mal irgendwo einer geschrieben, dass das Facelift ab dem ersten Quartal 2024 bestellbar sein soll. Ich warte ja auch drauf, wenn auch nur auf einen 35 TFSI.

Der BMW - wenn ich ihn denn mal bekomme - läuft auch nur ein Jahr. Meine Hoffnung ist, dass der RS3 dann Ende 23, Anfang 24 der nächste ist. Kommt aber auch auf die Lieferzeit an.

 

Da wir hier aber im Bilderthread sind, lieber wieder schnell btt, und hier noch das allerletzte Bild. XD

Asset.JPG

Die frage ist nur ob der RS3 Facelift überhaupt noch einen 5 Zylinder bekommt! Der RSQ3 bekommt den nicht mehr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread