ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2267 Antworten

Mir gefällt die Limousine mittlerweile so gut, dass ich nächstes Jahr auch eine haben möchte.:)

Zitat:

Mir gefällt die Limousine mittlerweile so gut, dass ich nächstes Jahr auch eine haben möchte.:)

Die ist echt schön. Ich bin damals zum Händler gefahren, der beides stehen hatte und die Entscheidung fiel echt schnell.

Zitat:

@MirkoHa schrieb am 22. Mai 2023 um 10:50:48 Uhr:

Florettsilber ohne Sline Exterieur

So habe ich mich bei meiner Limousine ebenfalls entschieden. Silber sehe ich selten, entweder dunkle Farbtöne oder Weiß.

Schaut wirklich gut aus in der Kombination, da braucht es das Sline Ext. tatsächlich auch gar nicht :)

Zitat:

@Christian8P schrieb am 22. Mai 2023 um 11:21:18 Uhr:

Mir gefällt die Limousine mittlerweile so gut, dass ich nächstes Jahr auch eine haben möchte.:)

Mir gefällt die Limo auch besser als der Sportback. Als Daily hat aber der Sportback halt den wesentlich höheren Nutzwert.

Kommt auf die Nutzung an. Ich z.B. mach mein Auto höchstens einmal die Woche "hinten" auf. Die restlichen sechs Tage erfreu' ich mich an der, natürlich rein subjektiv, schöneren Karosserieform. Und daran, dass das Heck nicht beim kleinsten Niederschlag sofort einsaut… ;)

Da geht es mir als ehemaligen 8V Limo-Fahrer komischerweise genau andersrum, ich vermisse in meinem 8Y Sportback das wesentlich höhere Kofferraumvolumen der Limo.

 

Beim s-line Exterieur kann ich nur zustimmen, hab ich auch nicht und finds sogar mittlerweile ziemlich schick, vor allem am Heck ohne die Auspuffblenden. (Felgen sind mittlerweile hochglanz schwarze drauf, harmoniert super mit meinem „selbst gebastelten“ Optikpaket schwarz ;) )

Asset.JPG
Asset.JPG

Meiner. Heute abgeholt.

A3 35tfsi
A3 35tfsi

Seit einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer vom Audi A3 8Y, wobei er rund neun Monate auf sich warten lassen hat (guter Mittelwert).

 

Schönes Wochenende Euch allen.

Asset.JPG

Dann misch ich mich auch mal ein :D

Img
Img
Img
+1

Zitat:

@fjudgee schrieb am 29. September 2023 um 16:26:20 Uhr:

Dann misch ich mich auch mal ein :D

Sehr schön. Gefällt mir gut.

Bläuliche Farbtöne mit Bronze-farbenen Felgen find' ich auch immer sehr geil. Das harmoniert einfach supergut miteinander.

 

Manchmal find' ich's echt schade, dass meiner ein Firmenwagen ist und ich auf die von Audi im Konfigurator angebotenen Felgen beschränkt bin… :(

Ich hab ja auch den A3 als DW. Ich bin sogar auf max. 17" beschränkt...ich sage nur CO2/Nachhaltigkeit.

Ach je, dann jammer' ich ja noch auf hohem Niveau. Ich konnte ja immerhin noch 19" Audi Sport Felgen nehmen.

 

Ich sag' nichts mehr… :)

Mein KFZ zeige ich euch auch mal :)

Aktuell nur Felgen, Federn und Spoiler verbaut. Weitere umbauten kommen noch.

-dsc2557-kopie
-dsc2677
-dsc2706
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread