ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Die neue A3 Limousine - News und Infos

Die neue A3 Limousine - News und Infos

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 17:20

Hallo zusammen,

noch ist nicht viel bekannt zur neuen A3 Limousine. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch wieder vom A3 8Y eine Limousinen-Variante geben wird, die auch bei uns verfügbar sein wird.

Alle Infos zur neuen A3 Limousine können hier gerne gesammelt und diskutiert werden!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Hier die ersten Bilder von einer ungetarnten A3 Limo

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Dachte ich bereichere den Beitrag mal mit ein paar Bildern.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg

Wie die Limo von vorne und im Innenraum aussieht, ist ja zu 100% bekannt.

Bin mal auf das Heck gespannt, ob sie da genauso verkackt haben wie den Rest ;)

Themenstarteram 23. März 2020 um 12:09

Zitat:

@Sezi95 schrieb am 23. März 2020 um 01:09:26 Uhr:

Dachte ich bereichere den Beitrag mal mit ein paar Bildern.

Danke für die Bilder, sieht auf den ersten Blick aus wie ein kleiner A6, der Radstand sieht irgendwie deutlich gewachsen aus, kann aber auch täuschen.

Ich schätze das täuscht. Die Proportionen (Abstand Vorderrad - Tür , Hinterrad auf Höhe C-Säule) wirken nicht anders wie beim 8V, der Überhang vorne ist sogar etwas größer als beim 8V. Immerhin wirkt der 8V und auch der 8Y nicht ganz so wie das Nasenbärdesign der Vorgänger-A-Klasse / GLA-Generation.

Anbei ein paar Bilder von der neuen RS3 limo.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Hier mal ein frisches Bild von der auto-motor-sport, wie die sich die Limo vorstellen.

Von hinten bisschen wie die A-Klasse Limo (wegen den dicken Rückleuchten).

Ansonsten nix neues, vorne wie der SB und hinten wie die alte Limo mit neuen Rücklichtern und Schürze.

S3

Fotos:

.jpg
Asset.JPG

A3L? Ist das ne long Version für China?

Themenstarteram 2. April 2020 um 13:17

Sieht stark danach aus...auch die hinteren Türen. Zu uns kommen wird die Version aber sicher nicht. A4 und A6 gibt's in China ja auch als L.

Würde ich auch so sehen, ja.

Felgen könnten auch von KIA oder Hyundai sein. :D

Zitat:

@ballex schrieb am 02. Apr. 2020 um 13:17:40 Uhr:

wird

Die großen Chinesen brauchen Platz

Zitat:

@Explosivo schrieb am 2. April 2020 um 18:12:04 Uhr:

Felgen könnten auch von KIA oder Hyundai sein. :D

DAS ist DIIIIEEEE Tarnung!!!

Hier die ersten Bilder von einer ungetarnten A3 Limo

Bd9e2fa9-d551-46fb-aa8b-2b8258c7649b
31b9ddb0-9fe2-45bf-8967-82a8411a8b1b
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Die neue A3 Limousine - News und Infos