ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2267 Antworten

Hier mal meiner.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@Trexis5 schrieb am 28. April 2023 um 16:59:51 Uhr:

Hier mal meiner.

Könnte fast meiner sein ;). Auf jeden Fall sehr schön, viel Freude damit!!!

am 3. Mai 2023 um 17:27

@BNsurfer

for you;) auf die schnelle.

Img
Img
Img
+2

Sehr schönes Kfz!?? Vielen Dank!! Denke ich werde auch auf Nogaroblau wechseln…

Ja aber nimm bitte kein roten Bremssättel!

Bei den Bremssätteln bleibe ich bei blau.

Zitat:

@RS3er schrieb am 4. Mai 2023 um 08:54:24 Uhr:

Ja aber nimm bitte kein roten Bremssättel!

Warum nicht? Passt doch super, rote Bremssättel, die roten Akzente bei den RS3 Schriftzügen, und innen dann das rote Designpaket.

Ich find das auch gut. Geschmäcker sind halt verschieden. Also warum keine roten. Wem es nicht gefällt kann es ja bei seinen persönlichen und eigenen KFZ andere machen :)

am 4. Mai 2023 um 11:21

Zitat:

@BNsurfer schrieb am 4. Mai 2023 um 10:46:50 Uhr:

Bei den Bremssätteln bleibe ich bei blau.

hätte ich ggf. auch genommen, wollte aber kein ceramic bremsen mir holen und da ich im Innern auch noch rote Akzente habe fiel die Wahl für rot.

Aber wie die Jungs schon gesagt haben Geschmäcker halt;)

Was Felgen angeht da kommen bald die wheelforce drauf, weil die original matten doch recht schmutz anfällig sind und ich erhoffe mir das die schwarzen wheelforce da besser sind neben anderen Vorteilen und design.

Hat jemand Bilder vom A3 mit 19 Zoll und Sportfahrwerk für 19 Zoll.Habe einen gesehen, der hatte Reifen-Radlauf extrem viel Luft.Evtl.noch Transportsicherung drin.

Jo, hab' ich…

Img
Img
Img

Zitat:

@Genuine-G schrieb am 21. Mai 2023 um 15:39:26 Uhr:

Jo, hab' ich…

Danke Dir.

Zitat:

@Genuine-G schrieb am 21. Mai 2023 um 15:39:26 Uhr:

Jo, hab' ich…

:) Sieht doch sehr schicke aus. Das mit dem Radstand ist immer so eine Sache. Vor allem beim fotografieren entsteht da manchmal ein eigenartiger Eindruck aus welchem Wickel du die Pneu's ablichtest. Schöne Farbe auch für die 3er Limo die du da ausgesucht hast. Ist das Fahrwerk jetzt mit oder ohne Dämpferreglung?. Sind aber glaube ich beide Sportfahrwerke bei dem S3 nur 15mm tiefer als Standard.

Vielen Dank. Ich find' auch, Daytonagrau ist einfach zeitlos schön. Mir egal, wie viele andere noch mit der Farbe 'rumfahren. Soll ja in erster Linie hübsch sein, und nicht selten.

Das Fahrwerk ist ohne Dämpferregelung. Gibt's mit den 19"-Rädern für den A3 auch nicht anders. Mit 19"-Rädern musst Du gezwungenermaßen das Sportfahrwerk nehmen. Adaptives Fahrwerk gibt's nur bis maximal 18"-Räder. Ist aber auch nicht schlimm. Ich bin sicher, ich hätte das adaptive sowieso dauerhaft auf Sport stehen, und dann macht's für mich auch nicht wirklich Sinn.

Ich bin mit der Straßenlage beim Fahren, wie auch optisch total zufrieden. Viel tiefer dürfte er für mich optisch gar nicht sein. Ich mag's, wenn der Abstand vom Gummi zur Radhauskante auf 10, 12 und 2 Uhr gleich groß ist. Und das ist bei mir der Fall. Alles noch Tiefere sieht in meinen Augen immer irgendwie nach Achsbruch aus. Das ist einfach nicht meins… ;)

Hi,

ich stell hier mal meinen vor:

Florettsilber ohne Sline Exterieur

Sline Fahrwerk

18“ CMS C25

Img
Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread