Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Mein SB nicht. Jedenfalls nicht in der gezeigten Form. Ich habe dort bereits Vertiefungen, sodass die Verbandtasche oder ähnliches gar nicht mehr mit einem Halteband festgehalten werden müsste.
Auf dem 3. Foto sieht man auch, dass es eine Limousine ist, war mir vorher nicht aufgefallen. Beim SB sieht das anders aus.
Ähnliche Themen
Ich kontrolliere gleich mal ob evtl. Transportsicherungen vergessen wurden.
Scheint mir wirklich etwas hoch zu liegen.
Ist kein E Modell, die Limo gibt es leider nur als Verbrenner mit Mild Hybriden
Ja ist ne Limo . Die Haltebänder hab ich aus dem AHW Shop (5G0 867 749) und die Laschen hab ich mir selber gemacht. Der 8V hat ja auf der re. Seite da ne Klappe hinter die man was verstauen konnte , deshalb war mir das auf der Seite ein bissel zu einfallslos und so kam mir die Idee da ne Befestigungsmöglichkeit zu schaffen .
Ja, passt gut. Beim SB sieht das übrigens so aus. Da würden also die Haltebänder keinen Sinn ergeben.
Ich weiß nicht, aber für mich sieht das aus wie die Transportsicherung...
Zitat:
@Christian8P schrieb am 7. April 2022 um 21:14:18 Uhr:
Ich weiß nicht, aber für mich sieht das aus wie die Transportsicherung...
Das Hellgelbe ist auf dem Foto die Transportsicherung.
Ist die Frage, ob es sich noch da irgendwo versteckt
Gerade nochmal gegoogelt, ich kenne mich leider nicht aus…
Das Plastikteil scheint eine Staubschutzkappe zu sein? Dann wäre alles normal?
@Christian8P auf dem Bild scheint das hellgelbe Ding über der gelben Feder der Transportschutz zu sein, so wie ich das verstanden habe.
Danke für eure Hilfe??