Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 4. August 2021 um 09:41:36 Uhr:

Zitat:

@-nin schrieb am 4. August 2021 um 09:21:45 Uhr:

Das ist meiner.

Schwarzpaket, Sline, Daytona, Matrix LED, wir haben Zwillinge ^^

Matrix habe ich leider nicht.

Zitat:

@-nin schrieb am 4. August 2021 um 09:21:45 Uhr:

Das ist meiner.

Sieht ganz nice aus.

Mit der Tieferlegung kennt sich EGOiST1991 bestens aus 😉

Kann mir einer den Gefallen tun und mal gerade ein Bild von seiner Steckdose (Zigarettenanzünder) in der Mittelkonsole machen? (Am besten auf und zu).
Ist da ein Blinddeckel eingestöpselt oder mit einem Federmechanismus?
Vielen Dank 🙂

Zitat:

@CC_36 schrieb am 16. August 2021 um 16:33:44 Uhr:

Kann mir einer den Gefallen tun und mal gerade ein Bild von seiner Steckdose (Zigarettenanzünder) in der Mittelkonsole machen? (Am besten auf und zu).
Ist da ein Blinddeckel eingestöpselt oder mit einem Federmechanismus?
Vielen Dank 🙂

Bei mir blindstopfen.
Wenn du kippenpaket hast ist n zuender drin

Ähnliche Themen

Hab heute einen in gelb gesehen. Fand ich sehr sehr schön 😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Dieses Gelb steht dem A3 irgendwie nicht. Da hat mir das Vegasgelb auf dem 8V besser gefallen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich aber über mehr Farbe im Programm anstatt das ständige weiß, schwarz und grau. ^^

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 16. August 2021 um 19:38:28 Uhr:

Dieses Gelb steht dem A3 irgendwie nicht. Da hat mir das Vegasgelb auf dem 8V besser gefallen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich aber über mehr Farbe im Programm anstatt das ständige weiß, schwarz und grau. ^^

Da navarablau😛😉

Asset.JPG

Navarrablau lebt von Licht. In der Sonne echt wunderbar. 🙂

706d1453-8e79-43f3-82a5-1dd273f55d83

Das stimmt, Navarrablau hat auch was. Generell die tiefen blauen Metalliclacke.
Aber gestern hab ich ja wieder einen 911 in Miamiblau gesehen, das ist natürlich auch ein Highlight. Im Audi Zentrum bei uns stand mal eine 8V RS3 Limousine in Miamiblau, das war vielleicht geil.

Das Navarrablau ist schon toll anzusehen, allerdings ist das so ein typischer Farbton der sofort irgendwelche sichtbaren Schlieren im Lack hat. Waschanlage & Co kannst Du damit vergessen, genau wie bei Schwarz.
Meine Eltern hatten sich mal das Enzianblau (Gentian-Blue) beim Porsche angesehen. Leider so ein Farbton der je nach Lichteinfall total super royalblau wirkt oder halt im schattigen Zustand sehr bieder und langweilig

Zitat:

@Dominik84 schrieb am 16. August 2021 um 23:18:04 Uhr:

Das Navarrablau ist schon toll anzusehen, allerdings ist das so ein typischer Farbton der sofort irgendwelche sichtbaren Schlieren im Lack hat. Waschanlage & Co kannst Du damit vergessen, genau wie bei Schwarz.
Meine Eltern hatten sich mal das Enzianblau (Gentian-Blue) beim Porsche angesehen. Leider so ein Farbton der je nach Lichteinfall total super royalblau wirkt oder halt im schattigen Zustand sehr bieder und langweilig

Da muss ich dir recht geben. War einmal in der Waschanlage und jetzt nie wieder. Waren Hologramme auf der Motorhaube, die ich wegpolieren musste. Jetzt wird er eben von Hand gewaschen und im Winter in der Waschbox abgedampft.

Zitat:

@astragtcfan schrieb am 16. August 2021 um 19:30:53 Uhr:

Hab heute einen in gelb gesehen. Fand ich sehr sehr schön 😎

Ne Limo in pythongelb auf jeden Fall ein Hingucker 🙂

Also ich finde das Arablau Kristall steht ihm auch ziemlich gut 8-)
Das lebt aber auch vom Licht.
Und weil ich eh auf Blau steh, hab ich die Amientebleuchtung+ dem blauen Innenraum geopfert.

Img-20210514-123112
Img-20210514-123135
Img-20210514-123045

Aber die Felgen. Die Felgen mein Freund XO
Spaß. Interessante Kombination, sehr viel Farbe, gefällt mir 😁
Edit: Aber der Hybrid ist echt so hoch wie ein Wrangler.
Noch mal edit: diese blauen Interieurleisten passen auch sehr gut zur Lackierung. Mit Turboblau und Navarrablau aus dem Standard-Farbprogramm passt das ja so gar nicht zusammen.

Zitat:

@Dominik84 schrieb am 16. Aug. 2021 um 23:18:04 Uhr:

ein typischer Farbton der sofort irgendwelche sichtbaren Schlieren im Lack hat. Waschanlage & Co kannst Du damit vergessen, genau wie bei Schwarz.

Genau. Mein TT ist scubablau und wird nur von Hand gewaschen.

Um mir diese Arbeit beim Alltags-A3 zu sparen, ist er atollblau. Das ist schön unempfindlich.

Deine Antwort