Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Ja, wie hier schonmal gepostet ist mir das mit den Felgen auch schon aufgefallen 😉
Sieht nun erstmal so aus.

Wp-20210530-15-56-18-rich

Also wenn ich mir das Navarra Blau bestellen würde dann nur mit einer anschliessenden (kompletten) Schutzfolierung mit transparenter Folie. Oder halt Gletscherweiss, da sieht man die Wasch Kratzer zumindest nicht so extrem.

Hat jemand Bilder mit 19 Zoll Rädern in Verbindung mit der -10mm Tieferlegung ? ( Fahrwerk mit Dämpferregelung )

Ja adaptives Fahrwerk und 19 Zöller

20210730_093649.jpg
Ähnliche Themen

Hier, dito:

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@SteffenGS schrieb am 18. August 2021 um 07:47:53 Uhr:

Hier, dito:

Sieht ja ganz gut aus , danke dir.
Finde da wirkt mein Fahrzeug mit noch Original 17 Zoll Rädern höher.

Wobei der Umfang der Räder bis wenige mm gleich ist. Nur das Verhältnis von Felgendurchmesser zu Reifenhöhe ist anders.

Die Schwarz/Weiß Kombination schaut auch echt klasse aus!

Für den Winter kommen die drauf - hat da schon jemand Bilder eines weißen A3 mit den Rädern?

Asset.JPG

Zitat:

@SteffenGS schrieb am 18. August 2021 um 11:46:43 Uhr:

Für den Winter kommen die drauf - hat da schon jemand Bilder eines weißen A3 mit den Rädern?

Sollen das die originalen Zubehörfelgen für den RS3 sein?

Nein, das sind „normale“ 18-Zoll-Winterräder für den A3

Zitat:

@SteffenGS schrieb am 18. August 2021 um 12:01:20 Uhr:

Nein, das sind „normale“ 18-Zoll-Winterräder für den A3

Sorry. Hab mich im Threath vertan, dachte ich bin im RS3-Threath 🙂

Wenn blau - dann sepang, tschuldigung :-)

bin nach wie vor der Meinung das beim 8Y weiß mit schwarz-Paket am stimmigsten aussieht, auch wenn weiß mittlerweile ja schon wieder fast out ist.

Würde den mal gern in den aktuell angesagten uni-grauen Farbtönen sehen. Beim 8V finde ich quantum grau allerdings nicht so schick, vielleicht steht sowas dem 8Y?

Ich empfehle daytonagrau 😉

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 18. August 2021 um 21:44:07 Uhr:

Ich empfehle daytonagrau 😉

Habe ich auch mit genau den gleichen Felgen. Kann ich nur empfehlen 😁

Deine Antwort